Wobei ich glaube, des es sich hierbei eher um einen "Scherz" seitens des Fragers handelt.
Selbst wer sich mit Handy nicht auskennt, hat Augen und müsste mitbekommen haben, dass 90 % aller Handys keine Antenne mehr haben. Schon gar keine zum Ausziehen.
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wobei ich glaube, des es sich hierbei eher um einen "Scherz" seitens des Fragers handelt. [...]Da kennst Du allerdings das Nokia Forum schlecht

-
Ich möchte folgenden Text für die Nachwelt festhalten:
"Ich will nicht die allgemeine Diskussion eindämmen, aber einfach ein "boah, ey watt ein Teil, du. Richtiges Leder und nicht diese Vetreter-Velour-Scheiße, da furzt du einmal rein und das stink die nächsten 10 Jahre, du!"-Posting geht mir richtig auf den Sack."
MfG
bimmelbommel -
Zitat
aber ich hab das doch übers internet gekauft.und die frau hat es von einem türkischen laden gekauft.die rechnung habe ich.kann ich trotzdem zur nokia?
Antwort:
Zur Nokia? Jein.
Man muss zu einem türkischen Online-Shop, der von einer Frau geleitet wird, die Nokia heißt.

-
Unsere Mod's laufen zu Hochtouren auf, wenn es um das Loggen von Kundendaten geht! Siehe Siemens-Forum, geschrieben von unserem Urbanen Chrstian ;):
ZitatStimmt, Siemens loggt nämlich automatisch von allen Anrufern die Rufnummer und den geschilderten Sachverhalt. Weiterhin Schuhgröße und Gewicht, so daß anhand von gewichtsempfindlichen Sensoren im Boden eines jedem Service-Center von Siemens sofort festgestellt werden kann, wenn jemand, der die Hotline schon mal angerufen hat, dieses Service-Center betritt. Und wenn zu erwarten ist, daß dieser Mensch einen Sturzschaden als Garantiefall deklariern möchte, tut sich unter ihm sofort ein 2x2m großes Loch auf und verschluckt ihn - auf diese Weise sind Gerüchten zufolge schon mindestens 1483 Menschen in Deutschland verschwunden, auch wenn man Siemens niemals etwas nachweisen konnte.
Tür auf... *plums*... :p
-
Die Rächtschreipdisskusssion
Das folgende ist in einem Liedsuch-Thread zu finden

ZitatOriginal geschrieben von autares
Und du bist dir sicher, dass das nicht einegehriemikste
Version von Enya ist?
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1000262#post1000262
-
-
Re: Die Rächtschreipdisskusssion
- und noch einer (aus "Achtung Werbung"):
ZitatIch hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet.
:confused:

-
Re: Re: Die Rächtschreipdisskusssion
- Da legen wir gleich noch einen nach (aus "Geplauder"):
Zitat
falls dein nichname eine bedeutung hat dann hohl doch beide
Es gibt nicht nur NickNamen, sondern auch NichNamen und
manch einer ist so hohl, dass er hol auch nicht richtig schreiben kann.
*grrr* :confused:

-
Inzwischen ist dieser Thread schon selbst zur Quelle bemerkenswerter Äußerungen geworden:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166 [am 27.07.04 in diesem Thread]
Selbst wer sich mit Handy nicht auskennt, hat Augen und müsste mitbekommen haben, dass 90 % aller Handys keine Antenne mehr haben.
Stimmt - darauf kann nur jemand kommen, der sich wirklich nicht mit Handys auskennt... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!