Das Frauen immer alles wissen müssen.... :D:D:D
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das Frauen immer alles wissen müssen.... :D:D:Dfalsch, nicht müssen, wollen :D:D:D
-
Hier soll eigentlich nicht gechattet / gepostet werden, da das den ohnehin schon langen Thread nur unnötig aufbläht.
Danke fürs Beachten!

-
Das ist zwar hier total OT... aber im antiken Bayernland von 2004 bezahlt die Familie des Mannes bzw. der Mann die / seine Braut mit Kamelen

Um noch was BTT beizutragen:
Zitatjunger Mann, benutzen Sie doch einfach mal die Suche...
Ermahnung einer Userin an einen ehemaligen Mod, der nur mal ein Forum weiter hätte gucken müssen, um seine Frage beantwortet zu finden

-
Gefunden in Community/ "Wie groß ist TT (im Vergleich)?"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Nachdem hier ja die Statistik blüht, und ich momentan genug Zeit habe, möchte ich euch ein paar weitere Statistiken zu den TT Usern nicht vorenthalten.Da die TT Community ja ein ziehmlich grosser Haufen ist, habe ich mal die Community mit Userpics als Ausgangsgrundlage für weitere Statistiken genommen, und die se dann auf die 42.994 TT User hochgerechnet.
209 Userpics sind vorhanden, davon:
- 199 Männer
- 9 Frauen
- 1 Gewerbetreibende(r)42.994 User machen dann:
- 40.935 Männer
- 1.854 Frauen
- 205 GewerbetreibendeAnsonsten kann man aber auch noch recht intresannte Feststellungen machen:
- 2 User tragen Nikolausmützen
- 2 User müssen sich aus unerklärlichen Gründen hinter Hecken oder Zäunen verstecken
- 1 User lebt im Wasser
- 1 User trägt gern augefallenen Gesichtsschmuck aus Strohhalmen
- 1 User trägt seine Katze auf der Schulter
- 1 User tragen FootballhelmeAlso hochgerechnet tragen dann jeweils 410 User Nikolausmützen oder verstecken sich irgendwie.
Und immer noch jeweil 205 User leben im Wasser oder tragen solch trendigen Strohhalmschmuck, bzw. Katzen oder Helme.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen :p
:top: -
Zitat
Original geschrieben von sizone
Greetz aus Cuzzle!
Hilfe! Das geht zu weit!Gibts eigentlich auch Cuzzler mit Sourkrout?

-
Hierbei ging es um ein verstaubtes 6230. Ein User schlug vor, den Staub unter dem Display mit Klebeband zu entfernen. Darauf kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXXXXXXXX
Machst Du das Licht abends mit dem Hammer aus?
Eine viel einfachere, sichere Methode, den Staub zu entfernen ist ein feiner Kosmetikpinsel.
Aber nicht den von Mama nehmen, der mus UNGEBRAUCHT sein. Ihr wollt Euer Handy ja nicht schminken, gelle?
Damit einfach sämtliche Einzelteile abwedeln, schon ist der Staub weg.
So ein Dingen ist übrigens auch für Objektive von Kameras, etc... ganz nützlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Hierbei ging es um ein verstaubtes 6230. Ein User schlug vor, den Staub unter dem Display mit Klebeband zu entfernen. Darauf kam folgende Antwort:
War vom Zitat jetzt nur der erste Satz witzig, oder der Rest auch? Wenn du den ersten Satz nur zitierst, dann ist es witzig, der Rest macht das Posting eher langweilig.Aber genug OT
-
aus "Geplauder":
ZitatIch trage gennerell Unterhemd und je nach Temperatur T-Shirt drunter, alleine schon wegen der besseren Schweissabsorbsion.
:eek:

DIE LÖSUNG:

- Vor dem Abschicken noch mal durchlesen,
- Firefox + Spellbound (Rechtschreibprüfung im Kontextmenü) installieren: http://www.exchangecode.com/spellbound/(Wörterbücher für verschiedene Sprachen hier: http://dictionaries.mozdev.org/)
-
Hi,
Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich finde nicht, dass diese Zeilen weder übermäßig große Rechtschreibfehler beeinhalten, noch besonders lustig (und damit für diesen Thread gedacht) sind. Die Worte "drunter" und "alleine" sind zwar kein korrektes Schriftdeutsch, es ist aber wohl im Gemeingebrauch durchaus üblich diese zu verwenden.
Es gibt da viiiieeell schlimmere Fälle (Pseudo- Rap- HipHop- Gangster- Geschreibe, Alles-Klein-Geschreibe usw.) ... (Hint: Die Rechtschreibprüfung sagt mir, dass "viiiieeell" folgendermaßen geschrieben wird: viel! Ich habe dies allerdings in dieser Art geschrieben, um das Wort "viel" an sich etwas stärker zu betonen.)
Chris
PS:
Studierst Du Deutsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!