ZitatAlles anzeigen
Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, den Post-Ersteller auf seinen Rechtschreibfehler hinzuweisen, und dieses unschöne Wort verschwinden zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, den Post-Ersteller auf seinen Rechtschreibfehler hinzuweisen, und dieses unschöne Wort verschwinden zu lassen.
Hab ich auch erst gedacht!
Aber auf der anderen Seite: Mein Gott, ... es ist ein kleiner Tippfehler und jeder weiß doch, was gemeint ist. Man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein.
Sollten allerdings noch mehr Leute der Meinung sein, dass dies kein lustiger Tippfehler ist, dann werde ich das obige Posting gern entfernen, kein Problem.
Ich habe aber ehrlich gesagt nichts Böses dahinter entdeckt. Es ist halt einfach nur ein Tippfehler ... der jedem klar ist, denke ich.
Chris
habs mir auch grad überlegt, aber warum dürfen juden denn keine 21 millionen gewinnen ![]()
Es geht um den Hochhaus Thread
Frage/ Anmerkung:
Zitat"Eine Evakuierung in solchen Fällen aus 1KM Höhe stelle ich mir doch ziemlich schwierig vor"
Antwort:
Zitat"Das geht dann so: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt. Bitte unterschreiben Sie Ihren Vertrag hier und hier. Ihre Dienstkleidung, Bürounterlagen und Ihren Gleitschirm bekommen Sie im Büro links am Ende des Ganges im 347. Stock
"
Aus dem Biete:
Zitat
GPS Uhr von Casio nie getragen
Nie getragen? ![]()
Chris
Auch aus dem Biete!
Zitat
Hi Leute ich immer noch ein NAGELNEUES Samsung e810 rumfliegen!Habe es durch Vertragsverlängerung bekommen!Rechnung ist vom 28.09.2004!Headset etc ist noch orginal eingeschweizt!
Sind da jetzt Löcher drin oder ist das steuerlich vergünstigt.
![]()
Das Biete schlägt wieder zu:
Zitat8910 mit schnellscheissender Klappe
:confused: ![]()
![]()
![]()
![]()
Der chauvinistischste Spruch des Tages - natürlich aus nem Auto-Thread ![]()
ZitatEinen Twingo kann man auf jeden Fall auf 45 km/h drosseln. ...
Man könnte so einen Wagen seiner Frau für die Stadt unterjubeln, wenn man sie besonders gern hat und somit das Unfallrisiko minimieren möchte.
:top: ![]()
Zitat
Echt? Sind die bei der Post jetzt auch schon alle drogenabhängig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!