Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ich versteh gar nicht, warum Jochen den sofort geschlossen hat, wie haben doch alle so unsere "Ladies" :D;) :p :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Soll ich mal petzen, welche Smilies du hier vorher hattest, bevor du sie beim Editieren durch den hier ersetzt hast? :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Biete Ericsson R310s (Orange) mit Gebrauchsspuren aber in einwandfreiem Zustand

Also ich habe Einwände gegen Gebrauchsspuren :D

*scnr* ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Es liegt mir fern irgendjemand zu beschuldigen. Fakt ist jedoch das der Spamm Beschuss so ziemlich in dem Moment angefangen hat wo ich mich hier angemeldet hab. Davor habe ich fast ein Jahr ruhe, dann an einer stelle (hier nämlich) meine Adresse angegeben und auf einmall ging’s wieder los, und zwar mit 15 bis 30 Maills am Tag. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Forum hier Toll (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet), aber ich möchte wieder mein Penis vergrößern, noch an Gewinnspielen in Kuba teilnehmen, und meine kinder sollen nicht unbedingt Links auf Sindys oder Linsys Seite folgen. Und dass der Spamm nicht sofort aufhört weiß ich doch auch aber es wird mit der Zeit abklingen.

Es ging dabei u.a. um angeblich Spammails, die von TT kommen sollen

SAWLE Nr. 203/333

• Verkaufsstrategen an der Arbeit:

Zitat

Handys ist in einem neuwertigen zustand, bis auf einen sturz sind keine beschädigungen am gehäuse zu erkennen.

Ach so, na dann ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Solange der Preis stimmt! :D ;)

Aus Sicht des Verkäufers tut er das in diesem Falle sicherlich.

Sag mal, hast Du nach Deiner Klausur gestern denn gar nix mehr zu tun? ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sag mal, hast Du nach Deiner Klausur gestern denn gar nix mehr zu tun? ;) :D

Wieso? Ich lerne gerade für die nächste Klausur Morgen, merkt man das nicht? :confused: :D

Aber BTT. ;)

• Zitat

ich habe die Software und das Datenkabel, welches nicht Original Ebay ist, sondern irgendein billigkabel von Ebay nie benutzt. Ich kann also nicht sagen ob es funktioniert!

Ebay stellt Datenkabel her? *scnr* :D:D:D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!