Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

... weltweite Rezension ...

Mit Euren Fremdwörtern könnt Ihr mich überhaupt nicht imprägnieren! :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ein Händler zu seiner "Unternehmensphilosophie":

Zitat

Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.

:D

• Das war wirklich ganz ganz großes Tennis! :D:rolleyes:

aber irgendwie auch traurig, das Ganze...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Einfach den Nutzer bannen, grad 40 Seiten nur zum "rechtfertigen" ist krank

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Heute: Marketing für Anfänger!

Es geht um den Verkauf einer DVD:

Zitat

viel Action und spannende scenen zu empfehlen nur 1 mal angeguckt!

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aus dem Beutelratten-Thread! :D

Zitat

Aber um auf die Frage des Threadhochholers zu antworten: Man bekommt auch jede Menge Goodies in den Mülltonnen, dort finden sich nämlich massenhaft Pfandflaschen, die sich später an den Kiosken abhgeben lassen. So hat die Beutelratte wenigstens Bargeld in der Tasche und nicht 10kg Prospektmaterial und wertlosen Schund wie Schlüsselanhänger und Lanyards.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es geht um das Nokia N82:

Zitat

Original geschrieben von User1
    PS: Das bisschen knarzen wär mir ohne dem Forum wahrscheinlich nie richtig aufgefallen.

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von User2
    Das stimmt schon, aber für das Geld muss es auch eine sehr gute Verarbeitung bieten. Alles andere ist nicht akzeptabel.
    Du würdest Dir ja auch kein teures Auto kaufen dass Dich in 4 Sekunden von 0 auf 100 bringt, aber als Innenausstattung sind nur zwei Holzbänke eingeschraubt worden. Würde ja auch keiner machen ;).

Ich finde den Vergleich irgendwie klasse :top:

• Ist zwar schon älter, trotzdem fand ich das einen echten Hammer.
    Im Thread geht es darum, was man auf der Cebit denn so alles kostenlos bekommen kann

Zitat

moin,

ich habe einen goodie der anderen art mitgenommen. als wir so die letzten runden drehten, liefen wir an einem stuhl vorbei, auf dem ein grosser technischer kasten geparkt war, und free dran stand. tjoah, kurz hin-und herueberlegt, und mitgenommen. habe jetzt einen california-electronics digital stereo echo amplifier. hat ganz viele knoepfe und steuerbare microeingaenge od. sowas. keine ahnung, fungiert jetzt bei mir als verstaerker ;-)

greetz

• geil -.- thx @thedarfside05

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!