Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben

Ich nehme die Wette hiermit offiziell an ;)

• das muss sein:

Zitat

Wer ist in einem Forum zum Asus Eee registriert?

und tut mir einen gefallen. Habe ein KFZ Ladekabel für das Gerät gefunden. Dachte das könnte evtl interessant sein, aber ich wollte mich nicht extra dafür beim eee forum anmelden. Drum dachte ich evlt. kann einer von euch das posten.

schon ganz lustig, aber auch die begründung ist geil.

Zitat

genau das will ich ja nicht, weil ich keinen toten account in dem forum erzeugen will.

stinkt der? oder erzeugt müll?

• Erst kürzlich im Werbeforum gesichtet:

Zitat

Jaaa huldigt die Handys mit Verträgen

Müsste es korrekt nicht heißen: Huldigt DEN Handys mit Verträgen? ;)

Fällt mir grad auf...

Vendui
    Raziel

• Synästhesie ist ja bekanntlich, wenn man etwas optisch riecht oder am Tasten erschmeckt.
    Ist folgendes dann Monästhesie? :rolleyes:

Zitat

Ich habe das Wort bestimmt 1000X akustisch gehört

Fehlt eigentlich noch "...und war persönlich dabei!"

• Zitat

Original geschrieben von wxx-hanxx-de
    Hallo Leute,

ab sofort und bis auf Widderruf gültig: (...)

Muuh? Määh? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Auch sehr schön:

Zitat

(...) wo die Leute im Supermarkt gefangen waren weil überall böse kreaturen rumlummerten, und dann auch angegriffen haben.

1. eine Insel mit zwei Bergen? :D
    2. da haben also die Leute die friedlich lummernden Kreaturen angegriffen... :D eine böse Welt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!