"Milch aus der Tube" gesucht!

• Hmm hab ich noch nirgendwo gesehen. Werde mal beim nächsten Einkauf bei Real die Augen offen halten. Die müssten sowas ja haben.

• Gibt es eigentlich wirklich in jedem größeren Supermarkt. Z.B. auch bei edeka und Kaufland als deutlich preiswertere (aber genauso leckere) Handelsmarken.

Im Edeka gibt es bei uns auch ein produkt mit russischer Beschriftung (bei den ausl. Spezialitäten) - da gibt es dann auch Karamell und Schoko für 0,89€ / Dose.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ist halt ganz einfach Milch, welche mit Wasser zu einem Glas Milch, etc aufbereitet werden kann.

Also so ne Art Milchpulver? Könnte in der Tat gut schmecken. Werde mir davon mal was zulegen und ggf. berichten! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    In der Schweiz gibt es bei der normalen Milch immer so Palletten mit blauen Metalltuben. Ist halt ganz einfach Milch, welche mit Wasser zu einem Glas Milch, etc aufbereitet werden kann.

Wieso sollte man dann noch Milch trinken, wenn es dieses großartige Produkt gibt... :D

Gesehen habe ich das Zeug aber auch noch nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das gut schmeckt.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ich habs auch nicht probiert. Denke es ist stark konzentrierte Milch. Soll aufgelöst nach Milch mit Zucer schmecken....

• Komme gerade ausm Kaufland und habe dort tatsächlich das "Milchmädchen" bekommen. Ist mir im Leben vorher noch nie aufgefallen...

Und ich muss sagen, es schmeckt exakt wie die genannten Produkte aus dem Ausland, die ich noch aus meiner Kindheit aus dem Urlaub kenne! :top: :top:

• Im Kaufland gib es dann auch das gleichschmeckende aber deutlich günstigere Pendant von Bunte Berte.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Im Kaufland gib es dann auch das gleichschmeckende aber deutlich günstigere Pendant von Bunte Berte.

Dieses wiederrum habe ich jetzt nicht finden können in der Umgebung von dem aus der Tube. Allerdings gabs da noch eins aus der Dose, vielleicht war dieses ja das genannte, habe nur "gezuckerte Kondensmilch" darauf lesen können. Wollte aber lieber das aus der Tube haben. Ist mundgerechter ;)

• Ja ich meinte die Dosen - kaufe meistens die, da ich für den Preis der Tube mehr als die doppelte Menge dieser leckeren Kalorienbombe bekomme.

• Hi Avalanche,

wie das Zeug aus Ungarn heißt kann ih Dir leider auch nicht sagen, aber ich weiß, warum Du es so mochtest. Ich habe das Zeug als Kind auch permanent direkt aus der Tube gelutscht (bin in Ungarn geboren). Hier in Deutschland habe ich es aber auch noch nie gesehen.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!