immer wenn ich in holland gewesen bin hab ich mir von dort aus einem supermarkt käse aus der tube mitgebracht. super lecker, die isst man am besten mit den buggles (das sind chips). die leute die das kennen wissen, was ich meine. gibts sowas (den käse) auch in Dtl.?
-
-
-
Gibt es in Schweden auch. Hatte IKEA in Dtl. ne zeitlang. Jetzt nicht mehr...
-
OT:
Haha, dachte jetzt, da versucht einer den "Milch aus der Tube" Typen auf die Schippe zu nehmen.. Achherrje gibts ja wirklich das Zeug..
-
Milch aus der Tube Käse aus der Tube... So ein Astronautenfutter

-
Streichkäse ist doch kein Astronautenfutter?! Obs jetzt aus der Tube kommt oder nicht ist doch egal...
-
Der nächste Thread:
Handy aus der Tube?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Der nächste Thread:Handy aus der Tube?
:p
@Threadsteller
Kennst du niemanden, der an der holl. Grenze wohnt? Kannst dir ja ein Paket schicken lassen so teuer kann der Käse ja nicht sein.

-
Re: Käse aus der Tube gesucht
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
immer wenn ich in holland gewesen bin hab ich mir von dort aus einem supermarkt käse aus der tube mitgebracht. super lecker, die isst man am besten mit den buggles (das sind chips). die leute die das kennen wissen, was ich meine. gibts sowas (den käse) auch in Dtl.?Moin ,
es gibt in Sangerhausen eine Käsebude, die sowas herstellt. Ich glaube in drei Sorten . Hier gibt es Zeug dann beim Kaufland.
Google mal
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!