o2 führt Data Fair Flat ein - aber nur für Geschäftskunden

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    3 Monate

Zum Glück ist ja das einigermaßen fair.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich denke das o2 das Angebot bald auch Privatkunden unterbreiten wird. Nur eventuell wollen sie wegen der Netzauslastung erst mit einem kleineren Kundenkreis erste Erfahrungen sammeln.

Oder es ist wegen der Umsatzsteuererhöhung. Den Businesskunden muss man das Angebot nicht als 46,40€ + 0,58€/MB anbieten sondern als 40,00€ + 0,50€/MB zzgl. Umsatzsteuer, und bei der Erhöhung kann man dann draufschlagen. Privatkunden die diesen Tarif unbedingt wollen könnte man den dann genauso anbieten, aber wenn man den Tarif höchstoffiziell Privatkunden anbieten würde, müsste man die Preise incl. Umsatzsteuer angeben.

• Die beiden Gesichtspunkte sind mir auch schon gekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich finde den Preis im Vergleich zu Base (25€) aber doch recht hoch angesetzt!
    Wie wollen die das den Privatkunden denn schmackhaft machen?
    Oder hab ich was übesehen? :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• E-Plus selber verlangt auch 39,95€ da sind die 46,40€ von o2 auch nur 6,45€ mehr.

• 1. leichte frage: wenn man im d1 netz eingebucht ist kann man dann mit hsdpa speed surfen?

2. bissi schwerer: wie genau ist das mit den 3 monaten und den 10 prozent gemeint? ich würde es mal so deuten: wenn man nur in einem monat über die 10 prozent kommt muss man schon dafür bezahlen. was weitaus schlechter wäre als die fair flat regelungen der anderen anderen anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!