"Amokläufer" in Wangen i. Allgäu

• Aber die Mannschaft aus Togo ist immerhin in Wangen untergebracht. Also hat es um 3 Ecken was mit der WM zu tun :-)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Fazit: Viel Aufregung um nichts und Hauptsache mal mit dem Buzz-Word "WM" Aufmerksamkeit erzeugt... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das Eingangsposting ist wirklich mehr als komisch... Da beschreibt jemand knapp, relativ trocken, aber wirr und unvollständig einen Sachverhalt, in den er selbst (nach eigenen Angaben) involviert war, aber ohne irgendetwas zu seiner eigenen Rolle zu sagen...

1. Bringen solche 'Meldungen' außer unsinnigen Spekulationen gar nichts.

2. Hätte mich viel eher interessiert, wie Handiest die ja nicht ganz alltägliche Situation empfunden hat, dass in nächster Nähe geschossen wird (warum und von wem auch immer). - Und zwar nicht aus Voyeurismus, sonder aus ehrlichem Interesse. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas spurlos an einem abprallt. :eek:

3. So halte ich diesen Thread für sinnleer.

4. Vielleicht gucke ich einfach zu wenige Filme auf Sat1, und es ging dem Threadersteller wirklich nur um Aufmerksamkeitsheischerei? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!