8310 is aus der 8er Reihe also 8er immer teurer als 6er!Is so und bleibt so!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8310 is aus der 8er Reihe also 8er immer teurer als 6er!Is so und bleibt so!
Stephan
Michael Lindner, das 6510 hat kein Graustufendisplay, sondern nur eine bessere Auflösung, als das Display vom 8310. Verwechselst du da vielleicht was mit dem 8910? Das hat nämlich ein Graustufendisplay.
Marcel
aha... ...wird ja immer besser... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Michael Lindner, das 6510 hat kein Graustufendisplay, sondern nur eine bessere Auflösung, als das Display vom 8310. Verwechselst du da vielleicht was mit dem 8910? Das hat nämlich ein Graustufendisplay.
Marcel
auf der nokia seite sagen die ja , dass d. 6510 ein dynamisches display hat u was soll daran dynamisch sein? es soll sich ja angeblich an d. tageslicht anpassen, davon merk ich aber leider nichts :confused: :confused:
Dynamisch heißt AFAIK nur, dass die Schriftgröße variieren kann. Kann aber eh jedes grafikfähige Display.
Sorry, mein fehler mit den Graustufen.
Das die Displays unterschiedlich sind stimmt aber. Und wenn ich das Display tauschen muss damit die Flasherei erfolgreich ist, kann ich auch sagen man kann das 3330 auf 3350 umbauen.
Mfg, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Und wenn ich das Display tauschen muss damit die Flasherei erfolgreich ist, kann ich auch sagen man kann das 3330 auf 3350 umbauen.
Kann man doch !
*SCNR* ![]()
Upprcalypse
6610 Schale auf 7210?
Hallo passt die 6610 schale auf das nokia 7210?
Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Ja anscheinend ist ja hier keiner an einer Anleitung interessiert.
Ich werds dir dann sagen wenn ich sie hab.
Ciao
Gut, dann laß mal was von dir hören wenn es soweit ist , würde mich auch interessieren.
Gruß Rüdi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!