Hallo, habe eine kurze Notiz in einem Forum gelesen, dass der LCD von Tevion bei Aldi Nord(???) jetzt angeblich 799 Euro kosten soll (vor 2 Monaten noch 999 Euro). Weiss da jemand genaueres oder hat vielleicht einen Link zu dem Angebot? Wo kann ich es bekommen?
Aldi Tevion 32" LCD Fernseher für 799 Euro?
-
-
-
Also hier bei uns in Fulda gabs den LCD-Fernseher für 699.-€ beim verkaufsoffenen Sonntag. Mein Bruder hat gleich zugeschlagen. Anscheinend sind Sie nicht alle losgeworden, so das Sie die TV Geräte als Lockangebote anbieten. Wohnen hier im Aldi-Süd Gebiet.
Die 799.-€ sind auch nicht besonders berauschend. Dafür kriegst auch den Siemens Myrica 32 der hat die gleiche Auflösung und dazu noch ein Alugehäuse.
Wobei mir das Bild und Menue vom Tevion besser gefällt! Aber du siehst in der Preisklasse gibt es auch Markengeräte und muss nicht auf Aldi warten.
-
Argh...699 Euro? Den will ich haben;-)
Gibts das Angebot zufällig gerade irgendwo in NRW zwischen Münster und Köln?
799 Euro wären auch ok...
-
€ 799,- ist schon kein schlechter Preis, bei € 699,- wird's langsam interessant...
Mein Tipp: Behaltet die Penny Neu-, Wiedereröffnungen und Sonderverkäufe im Auge.

Im örtlichen Penny lagen kürzlich Flyer aus, die auf einen 2-tägigen Sonderverkauf in einem etwas abgelegeneren Markt hinwiesen. Rechtzeitig zur WM wurden dort 32" LCD-TVs von SEG mit allen wichtigen Extras (HD-ready, 1366x768, DVI mit HDCP etc.) für € 555,- angeboten. :top:
Die Geräte lagen im November vergangenen Jahres noch bei € 899,- und sind deutlich besser, als man es von einem Billighersteller wie SEG erwarten würde. Vereinzelt wurden sie bei Penny offenbar sogar schon für € 499,- gesichtet, das kann ich aber nicht persönlich bestätigen. Da die Aktion wohl nur durch Flyer in den benachbarten Märkten beworben wurde, waren am 2. Tag Abends von den 90 Exemplaren noch etwa 5-8 vorhanden, die dann an den nächsten Markt (Neueröffnung in Celle) gehen sollten.
Mit etwas Glück könnt ihr bei Penny also durchaus ein Schnäppchen machen.
-
Hier bei der gestrigen Neueröffnung des Penny in Passau gab es den oben genannten SEG für 499 €.
Guter Preis für einen 32" LCD.
-
Mein Freund möchte halt in jedem Fall den Tevion von Aldi. Wer weiss, wo es den für 799 oder 699 gibt? (NRW)
-
für leute die grade net soviel kohle haben..
http://ebaylink.telefon-treff.…?ViewItem&item=9148129014
480€ GG+145€ fürs Gerät..also 625€ wenn ich mich nicht vertan habe..
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
für leute die grade net soviel kohle haben..http://ebaylink.telefon-treff.…?ViewItem&item=9148129014
Das ist wohl eher für Leute, die zuviel Geld haben, eher friert die Hölle zu, ehe Gericom den Kunden im Bedarfsfall guten Service bietet.
Ich kann nur jedem raten, sich das gut zu überlegen. Ausserdem ist das Angebot sowieso nicht gerade der Kracher, um es mal vorsichtig auszudrücken :mad:
Hat denn zufällig noch jemand einen Aldi Markt mit günstigem Tevion LCD vor der Nase?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
für leute die grade net soviel kohle haben..http://ebaylink.telefon-treff.…?ViewItem&item=9148129014
Besagten TV gab es vor 3 Wochen bei Metro.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,dieser LCD ist wirklich für die Tonne.
Verarbeitung ist eine Katastrophe,er wirkt einfach alles in allem billig
Gruß
-
Auch meine Meinung.
Wer sich so ein Gerät kauft, ist selbst schuld. Da sind selbst 400 Euro rausgeschmissenes Geld.Wenn man sich einen LCD kauft, dann sollte man sich das Teil vorher anschauen und nicht unbedingt auf das Geld schauen. So ein Gerät hat man schließlich für ein paar Jahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!