SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Hi Meilow,

Hab das S///-Steel-Theme runtergeladen, sieht ja schon echt gut aus :)

Kannst Du jedoch das fogende angebissene Obst anstelle des S///-Symbols dort hinein basteln?

Und wenn Du ganz super bist, das ganze dann noch in einer zweiten dunklen Variante erstellen, die sich an den Farbton des Gehäuses anlehnt? Du würdest Heldenstatus erreichen :-)

Gruß und danke
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi Meilow,

Hab das S///-Steel-Theme runtergeladen, sieht ja schon echt gut aus :)

Kannst Du jedoch das fogende angebissene Obst anstelle des S///-Symbols dort hinein basteln?

Hier kannst Du es runterladen. Hoffe das passt so. Die dunkle Variante kommt dann vielleicht auch irgendwann, für mehr hat es erstmal nicht gereicht. ;)

Gruß,

Marc

• Thunderstorm

Das VAIO-theme gefällt mir richtig gut, nur leider kann man oft den Text nicht lesen.

Z.B., wenn man mit Bluetooth ein Element empfängt, das Dialogfenster dann kann man kaum entziffern, weil es mehr oder minder grün auf grün ist bzw. einfach der Background des Dialogfensters fehlt. Soll heißen, es wird einfach nur Text über den alten Hintergrund drübergeblendet, weil der Background transparent ist statt daß es eben ein eigener Background ist. Verstehst Du, was ich meine? Wenn man Text über Text blendet kann man das nicht lesen.

Z.B. wenn das Fotoalbum leer ist und man klickt es an, dann wird einfach "Keine Dateien" über den anderen Text geblendet, was kaum lesbar ist, weil die Transparenz des Backgrounds zu stark ist.

Oder wenn man z.B. das Design ändert. Dann kommt ja die Meldung "Design wird aktiviert". Das ist aber praktisch nicht lesbar, weil Schrift über Schrift und volle Transparenz.

Das Gleiche passiert quasi bei jedem Dialogfeld.

Könntest Du das eventuell bitte noch korrigieren? Wär echt super, weil das theme gefällt mir ansonsten richtig gut! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke für den Tipp, werde ich mir heute Nacht in meiner Nachtschicht nochmal vornehmen das Theme. Leider warte ich ja selber noch auf mein K800i um es dann gleich testen zu können. So kann ich mir immer nur darauf verlassen wie mir der Theme Creator das anzeigt!

Aber bald habe ich ja "mein Schatz, mein Eigen" :D

• dIcEs-thEmE

Moinsen!
    Hab mich heut ne Weile im Photoshop rumgequält und im Theme-Creator.
    Is mein erster Versuch, also immer her mit der Kritik:)

Falls wer Interesse dran hat, Download gibts hier.

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• o2-Theme

Hi!
    Hat wer ein o2-Gerät und könnte mal das o2-Theme irgendwie uppen?
    Hätte dies nämlich ganz gerne auf meinem freien.

Tnx!
    bent

• O2 THEME

Habs per gOOgle gefunden, weiß nich obs wirklich das originale is oder nen selbst gemachtes..
    ::KLICK::

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Re: O2 THEME

Zitat

Original geschrieben von Jubelprinz
    Habs per gOOgle gefunden, weiß nich obs wirklich das originale is oder nen selbst gemachtes..
    ::KLICK::

Scheint ein selbstgemachtes zu sein. Das Original schaut anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!