Siemens A155 klingelt aber es gibt kein Freizeichen...

  • Siemens A155 ist ordentlich angemeldet. Es klingelt (wenn ich mich anrufe) aber es gibt kein Freizeichen und wenn ich abhebe, ist die Leitung tot. (es rauscht bloß ein wenig!)
    Ich habe es auch schon probiert mit einem anderen (analogen und gebundenen) Telefon und es hat reibungslos funktioniert. Aber mit meinem schnurlosen analogen Telefon (A155) funktioniert es einfach nicht. Woran kann das liegen? (Ich habe die Kabeln auch schon überprüft...)


    hat jemand eine Ahnung?!?!?!?!


    Danke schonmal!

  • Hallo,
    kann Dir bei deinem Problem nicht helfen, aber wenn Du es in einem Laden in deiner Ecke gekauft hast, dann bring es am besten zurück und tausche es gegen ein gescheites, preislich ähnliches Gigaset A165 bzw. A265 (zusätzlich Tastaturbeleuchtung und Freisprechen). Mit diesen wirst Du sicherlich glücklicher!!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Na wenn Du meinst. Sorry, daß ich Dir nur einen Tipp geben wollte. Aber schau mal genauer auf das Kleingedruckte der Packungsseite, dann siehst Du vielleicht, warum ich vom A155 abrate.


    Und wenn man ein Gerät gekauft hat, dies scheinbar einen Defekt aufweist, da man bei analogen Geräten keine Einstellungen vornehmen muss und es mit zwei anderen problemlos funktioniert, dann kann man vielleicht bei der Reklamation zu einem besseren Geräten zum gleichen Preis greifen. Das Kabel kann es übrigens nicht sein, sonst würdest Du auch keine Gespäche annehmen können bzw. es würde nicht klingeln.


    Aber wenn Dir mein Tipp egal ist, dann vergiß ihn einfach. Hab's nur gut gemeint. Guter Einstand übrigens, gleich beim zweiten Beitrag andere als dumm zu bezeichnen.


    Ergänzung: Man vergleiche die Wörter "for" und "by"

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Re: Du willst nicht helfen...


    Zitat

    Original geschrieben von techdim1978
    also lass' es einfach sein, ok.


    Da hat jemand wohl nichts zu tun.


    Unglaublich, deine Dreistigkeit. :flop:

  • Re: Du willst nicht helfen...


    Zitat

    Original geschrieben von techdim1978
    also lass' es einfach sein, ok.


    Da hat jemand wohl nichts zu tun.


    *kopfschüttel*


    Du willst wirklich Hilfe? Bin mal gespannt, ob Dir noch einer hilft.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • ....


    Was soll das hier?
    Ich möchte ein bisschen Hilfe und ich bekomme Kauftipps.
    Gilt das als Hilfe?
    Und was ist wenn ich dann das gleiche Problem habe.
    Ein anderer sagt mir, ich soll ein anderes gerät kaufen.


    Wenn Du meinst das a155 tauge nichts, sag' mir dann bitte wieso.
    Wenn es einen Grund gibt, kann ich das einordnen.
    Sonst gehe ich davon aus, dass nur irgendetwas von Dir gibst.
    Das hilft mir dann nicht.


    Verstanden?


    Bin jetzt schon tierisch genervt von dem Telefon.

  • techdim1978,


    hier hoert Dir jemand zu (und hat hoffentlich eine bessere Laune als Du):


    Siemens Premium Hotline Schnurlose Telefone
    Für qualifizierte Beratung, Inbetriebnahme-Unterstützung, Konfiguration ...


    08:00 - 20:00 (Mo-Fr); 08:00 - 16:00 (Sa)
    09001 745 822 / 1,24 € pro Minute



    Siemens Service Hotline Schnurlose Telefone
    Für Reparaturen, Service, Gewährleistungsansprüche ...


    08:00 - 20:00 (Mo-Fr); 08:00 - 16:00 (Sa)
    01805 333 222 / 0,12 € pro Minute

  • 'Schuldigung


    Bin in der Tat echt genervt.
    Es tut mir leid, dass ich das auch so zur Schau gestellt habe.
    War blöd von mir.


    Ich habe es mit der Premium Hotline versucht.
    Es war soooooo schlimm.
    Die wussten noch weniger als ich.
    Vielleicht bin ich an die zwei Mitarbeiter, die gerade neu waren, aber es war wirklich nicht gut.


    Also das kann man vergessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!