Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • Ich muss das alte Thema mal wieder aufwärmen. Hat jemand in letzter Zeit dort einen Vertrag mit Handy (oder Hardware) abgeschlossen? Vor 10 Tagen habe ich meine SIM-Karte bekommen, einen Tag später eine Mail mit dem Inhalt "Versandauftrag an Fremdunternehmen vergeben". Leider kann der Support von HVS mir nicht mitteilen ob jetzt noch eine weitere Benachrichtigung für den echten Versand der Hardware folgen müsste und beantwortet meine Frage nur mit nutzlosen Floskeln. Kann von euch jemand etwas dazu sagen?

  • HVS Renz


    Hallo!
    Ich habe Anfang August folgenden Vertrag abgeschlossen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…did=353365&highlight=d880


    Leider hatte ich mit meinen Samsung D880 Probleme mit der Sprachqualität mit der Sim in Slot Prio 2! Deshalb habe ich HVS am 15 August kontaktiert um das Gerät zu reklamieren. Erst am 22.08 bekam ich eine Antwort! :confused:


    Antwort von HVS am 22.8:
    ... bitte wickeln Sie die Gewährleistungsreparatur über unseren Partner http://www.handy-flott.de ab!


    Gruß
    Michael Renz


    Nur hat Handyfoltt wohl Betriebsferien!
    Siehe hier:


    Was bin ich froh das ich mein D880 zu einen Samsung Stützpunkt nach http://www.dombrowsky.de/ gebracht habe. Sonst würde ich heute noch auf eine langsame nicht Handyflott Firma warten. :flop: Außerdem fand ich es schon erstaunlich das mein D880 für den Markt in Polen bestimmt war. :flop:
    Zu handygeiz.info muss ich sagen das er alles sauber und reibungslos abgewickelt hat. :top: Die 10€ als TT Mitglied sind bei mir eingegangen.
    Ich bin der Meinung das handygeiz.info sich besser neue Geschäftspartner suchen sollte! Wer mit HVS zu tun hat muss wohl lange warten! :flop:



    MfG
    gogo65

  • Hallo gogo65,


    vielen Dank für dein Lob. :-)


    Bezüglich der Reparatur deines Gerätes hatten wir ja telefoniert.


    Du hattest mir dann mitgeteilt, dass du es zu einem Servicepartner von Samsung bringen wirst, der sich das Gerät mal anguckt.


    Eine kurze Frage dazu:


    Hatte ich dir nicht mitgeteilt, dass du auch Reparaturen durch uns durchführen lassen kannst?


    Wir arbeiten mit einem Reparaturcenter zusammen, dass keinerlei Betriebsferien hat. ;-)


    Wenn dein Gerät also mal wieder "Macken" hat, dann wende dich einfach vertrauensvoll an uns.


    Gerne übernehmen wir dann die Reparatur deines Gerätes.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Thomas


    Hallo!
    Leider hast du das nicht gesagt! Ist ja nicht so schlimm.
    Aber dein Geschäftspartner ist schon eine Rakete! :confused:
    Eine Woche und dann kam das Mail. Da bin ich ja noch schneller. :p
    Und dann war der Gogo schon in Telgte! :top: :D
    Wenn ich das Gerät wieder hole werde ich bei der Muttergottes für Herrn Renz beten:p :D
    http://www.telgter-wallfahrt.de/


    gogo65

  • gut zu wissen @Handygeiz. sollte was an meinem Gerät sein, worauf ich hoffnungsvoll und gespannt warte, komme ich persönlich bei euch vorbei. in Berlin ist man ja mobil :D


    //Edit: wie ich gerade sehe seid ihr bei mir nicht weit weg. von der Wuhlheide aus :D

  • Oh weit


    Zitat

    Original geschrieben von Nuklid
    gut zu wissen @Handygeiz. sollte was an meinem Gerät sein, worauf ich hoffnungsvoll und gespannt warte, komme ich persönlich bei euch vorbei. in Berlin ist man ja mobil :D


    Da ich in Herzebrock-Clarholz (kennt hier jeder wegen Arvato) wohne habe ich es doch etwas weiter. Da bleibt mir wohl nur Telgte oder per Post nach Berlin!!
    Laut der Firma Dombrowsky habe die das aber auch nicht reparieren können.
    Derzeit hält sich mein Gerät in Hartmannsdorf bei Chemnitz auf. :rolleyes:



    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuklid
    gut zu wissen @Handygeiz. sollte was an meinem Gerät sein, worauf ich hoffnungsvoll und gespannt warte, komme ich persönlich bei euch vorbei. in Berlin ist man ja mobil :D


    //Edit: wie ich gerade sehe seid ihr bei mir nicht weit weg. von der Wuhlheide aus :D



    ... wieso wartest Du hoffnungsvoll und gespannt, dass an Deinem Gerät was ist ????


    Also ich hoffe immer, dass meine Sachen möglichst lange halten ;)


    Grüße Frank

  • HVS + AG


    Hatte im Juni über Handygeiz auch bei HVS Verträge abgeschlossen, mit AG frei. AG wurde berechnet, trotz mehrfacher Korrespondenz mit Handygeiz hat es bisher aber keine Erstattung geben, obwohl die Zahlunsanweisung angeblich schon vor einigen Wochen erfolgt sein soll. Scheint bei HVS also öfters vorzukommen. Hat jemand ne Faxnummer von denen (HVS)? Würde gerne schriftlich Verzug setzen.


    Edit: Ach hier scheint die Knete gebraucht worden zu sein:


    http://www.telecom-handel.de/s…e-haendler-ahoi-2956.html


    darüber hab ich jetzt auch die Faxnummer gefunden. (PPe telecom scheint ja identsich zu sein)

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    ... wieso wartest Du hoffnungsvoll und gespannt, dass an Deinem Gerät was ist ????


    Also ich hoffe immer, dass meine Sachen möglichst lange halten ;)


    Grüße Frank


    mittlerweile Hoffe ich, dass das Gerät irgendwann kommt und gespannt ob die Frist eingehalten wird. :mad: die 21 Tage sind ja bald um, und dann werde ich sicherlich anders agieren..... fehlt sowohl Handy als auch Gutschrift... :flop:

  • D880


    Ja mit dem Handyversand ist das so eine Sache!
    Mein D880 war ja nicht OK! Da HVS Handys polnischer Herkunft
    verkauft musste ich 2 Wochen länger warten weil die Garantie erst
    geklärt werden musste. :flop: :confused:
    Ja! Ich habe ein Samsung D880 von HVS bekommen was für den Markt
    in Polen bestimmt war. :mad:


    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!