5 GB Webspace und Flat Traffic für 1,49 € ???

• Moin,

woe der Titel schon sagt, gibt es in Ebay ein spitzen Angebot, was ich aber so ganz nicht Glauben kann, da es doch wirklich recht Preiswert ist.

Klick

Ist da was Faul an dem Angebot ?

Ich kenn mich leider nämlich nicht so gut damit aus :mad:

Wäre super, wenn mich da einer Beraten könnte.

mfg

• Es gibt auch woanders ähnliche Angebote.

Sehr oft handelt es sich um 1-Mann-Unternehmen, die irgendwann möglicherweise (!) keine Lust mehr haben und dicht machen. Man kann natürlich auch Glück haben.

Viele Bewertungen hat der Anbieter in diesem Fall aber auch nicht.

Schau dir auch mal die Tipps an, die du hier im forum mit dem Suchwort "webspace" im Betreff (!) findest. Da werden auch Anbieter genannt.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

die Suche habe ich schon vor dem eröffnen des Thread´s benutzt, und leider nichts gefunden. Ich habe grade nochmal bis zur Seite 10 Geblättert. Ab da an hab ich aufgehört, weil die Threads schon nen Jahr alt sind ;)

Hasst du den vllt ein Angebot parat, wo es diese gleichen konditionen wir oben gibt, und auch etwa ~ 2,00 € euro kostet ?

Was mir wichtig ist, ist die Traffic Flat, und keine Setup gebühren bzw. einrichtungskosten.

Ich könnt auch mit 3 GB webspace leben.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    die Suche habe ich schon vor dem eröffnen des Thread´s benutzt, und leider nichts gefunden.

Bist du sicher, dass du das Wort "webspace" richtig geschrieben hast?

Tipp: Beschränke die Suche im Betreff (!) auf die Technik-Ecke.

Zitat

Ich habe grade nochmal bis zur Seite 10 Geblättert. Ab da an hab ich aufgehört, weil die Threads schon nen Jahr alt sind ;)

Wieso? Anbieter, die immer noch existieren, zeugen von einer gewissen Seriösität .. ;).

Zudem:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1507110#post1507110

Mit Grüßen ...

• Hallo,

ja solche Links, wie du die mir gegeben hasst, finde ich viele.

Aber keins, das die Konditionen vom Ebay Händler günstig (~ 2 €) anzubieten hat.

Ich habe nachsowas gesucht. Günstiges Webspace, mit einem Traffic von 50 GB oder sowas in der Richtung such ich nicht.

mfg

• Na dann versuch dein Glück... aber lass dir vorher wenigstens die AGB's geben und schau nach der Definition von "unlimited Traffic". :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Na dann versuch dein Glück... aber lass dir vorher wenigstens die AGB's geben und schau nach der Definition von "unlimited Traffic". :D

Die kannst du doch hier nachlesen.

Vor allem das Folgende ist dabei wichtig:

Zitat

4.a. Serverauslastung
    Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - Die rayan_06 hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt.

• Hi,

ja habe die AGB´s gründlich gelesen.

70 GB reichen für mich ;) Deswegen bezeichne ich das auch als unlimited :)

mfg

• Wer steht denn hinter dem Angebot? Ist der Anbieter volljährig?
    -> Unklar.

Seit einem Monat läuft das Angebot, natürlich "Angemeldet als privater Verkäufer" :D.

Man zahlt 17,88 € vor für ein Jahr. Wenn nach einiger Zeit das nicht mehr läuft, werden ihn nicht viele verklagen bei den Beträgen. Aber 100 Kunden bringen immerhin schon mal über 1700 € Einnahme.

Ich bekomme immer wieder mal solche Angebote per Mail, die aber bei mir als Spam einsortiert werden.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!