2000mAh Akku. Reine Abzocke?

• Sehr gut!
    Hätte ich auch machen sollen, stattdessen habe ich den Fehler gemacht, eBay darüber zu informieren. Mehr als das üblich BlaBla kam da aber auch nicht zurück.
    Ich habe gerade nachgesehen - den 2000mAh-Akku bietet er nicht mehr an, dafür ist er jetzt auf 1700mAh zurückgegangen :-)

Mich ärgert es immer noch, daß eBay ganz offensichtlich kein Interesse daran hat, so offensichtliche Fälschungen zu stoppen und die eBay-User vor Betrugsabsichten zu schützen.

Wie lief das denn mit der Anzeige genau ab?
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es damit weitergeht.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Warum? Du kannst doch jetzt noch ne Anzeige machen. Die Staatsanwaltschaft wird solange Fakten sammeln, bis es zu eine Anklage reicht.
    Bei mir hat der Polizist den Verkäufer erst angeschrieben, wo nach paar tage keine Mail kam, machten wir eine Anzeige.
    Auf dem laufenden zu halten ist nicht möglich, da wenn es zu eine Anklage kommt, dann wird es noch mind. 1jahr vergehen.

Fakt ist aber, wenn er Scheiße am stecken hat, dann wird er zu Verantwortung gezogen. Warum Ebay nix macht? Na er verkauft doch genug, ergo Ebay macht mit dem Umsatz.

Mich ärgert nur, da es kein Gesetz gibt, der einem gewerblichen sowas verbietet, somit wird man mit Müll nur konfrontiert. Oder es gibts sowas, aber keine kontrolliert...

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!