[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

  • ein bischen glücklicher bin ich jetzt schon. contacts transfer ist in der 3rd edition version erschienen. sagt mir aufm 3250 beim installieren zwar das es ein inkompatibles phone ist aber macht trotzdem weiter und funktionert bestens.

  • Ich hätte gerne einen Profilmanager für mein E70! Vergesse nämlich regelmäßig es wieder laut zu stellen, wenn ich es lautlos hatte ;)


    SmartProfiles wär schon mehr als ausreichend! Ich hoffe, der kommt bald mal für 3rd Edition Handy


    Ein gescheiter VPN-Client mit dem ich ins Uni-Netz käm, wär auch mal was!


    friebi

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    sowie ein funktionierendes Erweiterungsprogramm für die Profile, das mir nachts ins lautlos-profil wechselt und Bluetooth ausschaltet.


    Das wünsche ich mir auch. :top:
    Wie schwer ist denn das zu programmieren? Irgendwie finde ich die Auswahl für 3rd Edition Programme zu gering.

  • Y-Explorer


    Ich habe da mal eine frage zum Y-E.


    Wenn ich Bilder in einen anderen Ordner verschieben will damit sie in der Galerie nichgezeigt werden, in welchen Ordner schiebe ich die am besten?


    Ich denke mal in Laufwerk E: jedenfalls. Dann, erstelle ich mir am besten einen neuen Ordner oder sogar 2 die nicht so leicht zusehen sind?


    Für Tips sag ich danke. Es nervt mich halt furchtbar das meine Familienbilder jedesmal mit durchlaufen wenn ich die Galerie öffne. Da ich Geschäftlich das N73 auch viel nutze und ab und zu Bilder mache stört mich das.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • IMHO wird jeder Ordner von der Galerie durchsucht, höchstens in irgendwelchen Systemordner könnte das funktionieren, aber da kommt man auch mit keinem Explorer hin.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So tief wühlt die Galerie :eek:


    Ich meine aber irgendwo von einem Bekannten User gelesen zuhaben das es so gehen müsste!


    Ich muss mal auf die Suche gehen :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habe das mal auf meinem E60 getestet. Wenn man einen neuen Ordner auf E:\ anlegt und die Bilder dort reinlegt, werden sie nicht mehr richtig in der Galerie angezeigt. Nicht mehr richtig heisst, es wird nur noch der Titel angezeigt aber kein Vorschaubild mehr...und öffnen kann man das Bild von der Galerie aus auch nicht mehr.

  • Das heist einfach in E:? z.B Muster.


    Nicht den neuen Ordner namens " Muster" in einen anderen Ordner als unterordner?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Das heist einfach in E:? z.B Muster.


    Nicht den neuen Ordner namens " Muster" in einen anderen Ordner als unterordner?


    ich habe einfach e:\muster angelegt und die bilder reingeschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!