Gibt es irgendeine möglichkeit die favoritenliste zu ändern, also neue programme hinzuzufügen? Bei mir geht das irgendwie nicht und die bedienungsanleitung hilft auch nicht weiter.....
Favoriten beim N80
-
-
-
Hi,
was meinst du mit Favoriten die ICons oben im Standby oder welche? -
Genau darüber habe ich mich auch schon gewundert!Was ist das für ein Schwachsinn?!?!
Wenn ich in den "Favoriten"-Ordner nicht meine eigenen Favoriten reinmachen kann wozu brauche ich diesen Ordner überhaupt?
Aber ich denke mal das das ein Fehler in der Software ist denn selbst beim Einsteigermodell 2650 (S40) kann man nach belieben seine Lieblingsanwendungen dorthin verlinken. -
Hallo!
Bei Symbian S60 kann man nur über die jeweiligen Zustzprogramme in deren Menü, diese zu den Favoriten hinzufügen. Ich verwende die Favoriten garnicht da man im normalen Menü die Icons auch verschieben kann. -
Naja in den Programmen find ichs irdendwie nicht.
Schade! Hatte mich vonna Serie 40 an so dran gewöhnt

Aber trotzdem Vielen DANK
-
Bei der 2rd Edition gab es das Progy App.manager von Rock your Mobile
(einst Symbianware) mit welchem man von allen Applikationen einen Link setzen konnte.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Progy auch für die 3rd Edition portiert wird. -
So nachdem ich heute eine Menge blödsinn geantwortet habe, will ich auch noch blöd fragen:
Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung und/oder kann mit jemand dieses Nokia Programm erklären? Habe mir das auf die linke Taste wie in der Series 40 gelegt. Scheint aber keinen wirklichen Sinn zu machen.
:confused: -
Jo, im Nokia N95 fehlt es ganz. Man nehme die Multimedia-Taste.
-
beim 6230i konnte ich diese noch gut nutzen. seit dem 6630 ist diese Funktion nur noch überflüssig weil sie nicht funzt. beim n71 und n80ie das selbe. warum gibts das dann überhaupt. wenn man keine beliebigen programme reinsetzen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!