Erste Sahne: Die Ärzte bei MTV Unplugged

• Zitat

Original geschrieben von autares

Wieso sollte auf einer Unplugged DVD noch ein anderes Konzert sein?

Weil es das Jubiläumskonzert sonst nirgendwo gibt!
    Kann man sich zwar auf Bademeister.com anschauen, aber als DVD wäre es einfach nur geil!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Das Konzert war echt top, aber ich glaube nicht, dass es auf der DVD erscheint.
    Interessant an der CD ist noch - was mir erst garnicht aufgefallen ist - dass "Lieber Tee" fehlt. Naja die haben ja eh noch einiges gespielt, was nirgends zu höhren ist.

Grüße vom Besserpunk
    -SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Konzert war echt top, aber ich glaube nicht, dass es auf der DVD erscheint.
    Interessant an der CD ist noch - was mir erst garnicht aufgefallen ist - dass "Lieber Tee" fehlt. Naja die haben ja eh noch einiges gespielt, was nirgends zu höhren ist.

Grüße vom Besserpunk
    -SF³

Welches Konzert? Das unplugged oder das Jubilaeumskonzert?

greetz,
    autares

• Heute abend nochmal...

Falls das ganze noch jemand nicht gesehen hat.Heute abend ab 23.00 Uhr auf MTV...tarra...

der Directors Cut.

Nur so als Tip.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ Trauma:
    Vielen Dank für den Tipp. Ist wirklich zu geil! :top:
    Wann gibt es denn zum ersten Mal nen Ärzte-Song auf ner Kuschelrock-CD? ;)

• Naja, die DVD ist jedenfalls eine ziemlicher Verarschung. Wurde als eine der besten DVDs der Welt angekuendigt (ernsthaft, aufgrund angeblich spezieller Kamerafuehrung) und dann gibt es 3 Bonusszenen und das wars? Und dafuer € 24.99

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Naja, die DVD ist jedenfalls eine ziemlicher Verarschung. Wurde als eine der besten DVDs der Welt angekuendigt (ernsthaft, aufgrund angeblich spezieller Kamerafuehrung) und dann gibt es 3 Bonusszenen und das wars? Und dafuer € 24.99

Hast du die DVD? Da würde mich (und sicher viele andere) mal der Umfang interessieren. Ich nehme mal an als Grundlage das komplette Konzert aus verschiedenen Blickwinkeln - aber was noch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Baxx

Hast du die DVD? Da würde mich (und sicher viele andere) mal der Umfang interessieren. Ich nehme mal an als Grundlage das komplette Konzert aus verschiedenen Blickwinkeln - aber was noch? :confused:

Weit gefehlt! Das ist ja das Problem! Hab auch die Metallica S&M, mit Blickwinkeln, 3 Tonspuren etc. Bei den Aerzten - nix!
    Es gibt das Konzert in geschnittender Form (okay, ein bisschen Gelaber ist noch da, aber wirklich nicht viel), 3 Sondereinlagen (Umbaupause, technisches Problem, Gesangsproblem), tja, und das wars!

Fazit: Mehr als enttaeuschend und das Geld nicht wert!

greetz,
    autares

• Hmm, schade. Hatte eigentlich vor mir die DVD zu kaufen. Aber wenn da nix weiter drauf ist und sogar das Konzert geschnitten ist... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!