Erste Sahne: Die Ärzte bei MTV Unplugged

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hmm, schade. Hatte eigentlich vor mir die DVD zu kaufen. Aber wenn da nix weiter drauf ist und sogar das Konzert geschnitten ist... :flop:

Spar Dir das Geld....kauf Dir lieber die Metallica, da kriegt man wenigstens noch etwas fuer sein Geld....

greetz,
    autares

• Was hat Metallica mit den Ärzten zu tun? :confused:

"Kauf Dir keine Walnüsse, sondern Mandarinen! Da bekommst Du was fürs Geld!" :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat Metallica mit den Ärzten zu tun? :confused:

"Kauf Dir keine Walnüsse, sondern Mandarinen! Da bekommst Du was fürs Geld!" :confused:

Das war als Vergleich gemeint, dass es auch gute Beispiele fuer Musik-DVDs gibt (s. vorheriges Posting)!
    Was hat Dein Beitrag mit dem Topic zu tun :confused:

greetz,
    autares

• Ich fand es merkwürdig, daß einer eine Ärzte DVD will und ihm stattdessen Metallica empfohlen wird.
    Man hätte ebenso gut Depeche Mode empfehlen können. Das sind auch zwei völlig verschiedene Musikrichtungen, wenn auch DM etwas weiter entfernt ist.

Natürlich gibt es auch gute Musik DVDs. Das nahm ich mal als bekannt hin. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Spar Dir das Geld....kauf Dir lieber die Metallica, da kriegt man wenigstens noch etwas fuer sein Geld....

Naja danke, dann aber lieber Depeche Mode als Metallica. :D Aber im Ernst, es ging mir nicht um "In welche z.Zt. aktuelle Musik-DVD investiere ich 20€?", sondern um "Lohnt es sich für mich, 20 sauer zusammengesparte Euros in die Ärzte-DVD zu investieren?". Was wohl eher nicht der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!