Erste Sahne: Die Ärzte bei MTV Unplugged

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich werde heute nacht erstmal den Videorekorder scharfmachen und mir morgen gleich nach der Schule die CD kaufen. War echt klasse, was die Jungs da vollbracht haben. Und Orchester & Chor in ihren schwulen Kutten haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Kommt das auch als DVD in den Handel??

Ich bleib auch morgen nach der Schule noch in der Stadt und schlage zu - Ich weiss nur noch nicht, ob ich die CD oder das Vinyl kaufen soll :rolleyes:
    Platten klingen ja besser und weil ich ein empfindliches Musikergehört habe (:D) macht das vielleicht mehr sinn. Bei dieser Tiefe der Musik...

BTW: Schwul? Was hat das mit schwul zu tun? ;)

-SF³

• Fuer die, dies interessiert: Heute kommt die Wiederholung, um 23.00 auf MTV!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So ich hab mir heute mal die CD gekauft und muss sagen 18€ für die 3-4 Lieder mehr lohnen sich fast nicht. Aber allein das Feeling eine Original Kauf-CDzu besitzen ist voll der Kick. Probierts mal aus :D

-SF³

• 3-4 Songs? Ach so, ist die CD? Ich hab hier eine mit 19 Songs, das muss dann wohl die Vinyl Version sein?

greetz,
    autares

• Falls es jemanden Interessiert: auf http://www.fritz.de ist unter "Live" grade ein Livekonzert aus Berlin/Mariannenplatz (oder so) also reinhören lohnt sich..
    Wer in Berlin und Umgebung wohnt, kann mal auf 102,6 machen.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi,
    => zack, bestellt... *freufreu*
    War vom Unplugged hellauf begeistert, obwohl ich nie so der rieeeeesen Ärzte Fan war. Wobei Zu Spaet in der Nach uns die Sinflut Live Version schon immer eines meiner Top 3 Lieder war...

c ya
    n3o

• Was für ein Thread!

Ich hab mir gestern die CD gekauft, gefällt mir supi!
    Das bestel Album, von Die Ärzte bis jetzt find ich!
    Naja ausgenommen die Live Alben.

Die DVD kommt hoffentlich auch bald, lechz.....
    Weiß jemand, ob auf der DVD auch was vom Geburtstagskonzi drauf ist?

DÄ - rulez!

~done~

• Also, der Manager meinte, dass die DVD alles bisherige in den Schatten stellen soll. Es wirs somit wahrscheinlich ziehmlich viel Background-Infos geben, verschiedene Kamerafuehrungen und hoffentlich auch mehrere Tonspuren.
    Wieso sollte auf einer Unplugged DVD noch ein anderes Konzert sein?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!