Danke noch einmal für Eure Antworten!
Ich habe heute die Info von der Verkäuferin bekommen, dass die neue Nummer storniert wird, wenn ich so großen Wert darauf lege.
Ich muss halt nur noch einmal im Shop vorbeikommen. Das mache ich dann ja gerne. Aber sie und ihre Filialleiterin seien immer noch der Meinung, dass es das Beste ist, wenn ich beide Nummern behalte. Aber das macht für mich absolut keinen Sinn, da es ja bedeutet, dass ich immer mit zwei Handys jonglieren muss.
Ich glaube, dass mich die Verkäuferin lyncht, wenn ich den Tarif nun auf den Vodafone KombiComfort (Student) umstellen will... Aber es würde ihr ja zeigen, dass ihre Beratung und Eure Hilfe mir gezeigt hat, dass der Tarif für mich als Wenigtelefonierer vielleicht der Bessere ist!
Dann zahle ich ja nur 9,95 € und habe schon 5 € Guthaben.
Ich frage mich halt nur, warum die Gute nicht gleich meinen Vodafone 50 auf KombiComfort Student umgestellt hat. Das wäre dann eine gute Beratung gewesen. Oder?
Übrigens, auf die Frage, warum ich alles brav unterschrieben habe, kann ich nur sagen, dass ich die Verkäuferin direkt gefragt habe, ob wir einen Neuvertrag machen und sie das verneint hat. Sonst hätte ich es wirklich nicht gemacht.
Aber immerhin hat das Ganze jetzt ja etwas gebracht, der Vertrag wird storniert und ich überlege mir nun, was ich will, den Vodafone KombiComfort Student oder eben vielleicht doch den Vodafone KombiPaket Zuhause 50 (Student) , wobei der zweite Tarif ja teurer ist... Hilfe!!! Vodafone und sein Tarifdschungel.