Ist Abfrage der incl per Quickckeck kostenlos. In keinem VF Flyer stand dazuwas drin.
Abfrage der incl Min per Quickcheck 4 free??
-
-
-
Ich denke mal, dass nicht.
-
In den minutenpaketen ist die abfrage seit einigen monaten kostenlos. sowohl über die 22999 als auch (wenn kombipaket/umts-paketplus mit UMTS HappyLive Option) im Liveportal.
-
Über die 22999 ist aber nur die Kompaktansage *drücken Sie die 1* umsonst...
-
IN den Minutenpaketen ist jeder Anruf zur 22999 kostenfrei....
Gruß
Bengt -
Der Anruf schon, aber sobald Du die 2 (ausführliche Ansage) oder die 3 (SMS) drückst, kostet´s was. Pro SMS z.B. 89 ct. Gemeinerweise heißt es: Kein basispreis , keine Einrichtungsgebühr...aber ich habe irgendwo gelesen, daß nur die Kompaktansage kostenlos ist.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Der Anruf schon, aber sobald Du die 2 (ausführliche Ansage) oder die 3 (SMS) drückst, kostet´s was. Pro SMS z.B. 89 ct. Gemeinerweise heißt es: Kein basispreis , keine Einrichtungsgebühr...aber ich habe irgendwo gelesen, daß nur die Kompaktansage kostenlos ist.wäre interessant, wo du das gelesen hast. Hier jedenalls nicht. Denn dort steht nichts von Kosten für die Detailansage.
Übrigens sind die 89 Cent der Preis einer SMS vom QuickCheckPlus.
eierohr
-
Nein, hier nicht. Aber irgendwo im Tarif-Geschreibsel-Dschungel habe ich es gelesen und von der 1212 bestätigt bekommen. Ich werde mal auf die Suche gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!