rufweiter/umleitung

• Erklärung zu COLP und COLR …

Zitat

Original geschrieben von Sterio
    vermute mal das das dann evtl. alles im d netzt bereich schon funktioniert wenn ja selbst im e-netzt bis auf colp schon alles geht

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Du willst doch gerade wissen, ob COLP in Deinem Netz aktiv ist. Ist dies der Fall musst Du COLR aktivieren (lassen). Einfach mal die Produktunterstützung Deines Netzanbieters in einer E-Mail Nachricht anschreiben oder den entsprechenden GSM Code probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Erklärung zu COLP und COLR …Das habe ich jetzt nicht verstanden. Du willst doch gerade wissen, ob COLP in Deinem Netz aktiv ist. Ist dies der Fall musst Du COLR aktivieren (lassen). Einfach mal die Produktunterstützung Deines Netzanbieters in einer E-Mail Nachricht anschreiben oder den entsprechenden GSM Code probieren.

hi und thx für den link und ja ganz genau wollte ich eigentlich wissen ob wenn ich jetzt mit meinem d1 handy
    einen anrufer auf mein 2. d1 handy zb weiterleite
    ob derjenige der mich mit seinen handy auf mein handy1. anruft die weiterleitung bemerkt und oder auch sogar noch die rufnummer des 2. handys erkennen kann.yes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!