E60 mit HS-20 Musik Headset

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was funktioniert nicht?

Ein Bluetooth Kopfhörer in Stereo: siehe A2DP in der Suche).

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Ich glaube aber nicht, dass das Headset defekt ist.

Woher willst Du das wissen? Vielleicht ist einfach nur der Schalter bei Dir kaputt. Kann doch sein, dass der Händler Müll verkauft, der normal nicht in den Handel gekommen wäre. Der hat ja nur 98,5% positive Bewertungen. Ein gewerblichen Händler sollte bei eBay nach meiner Erfahrung nach mindestens 99,5% haben. Alles darunter traue ich nicht mehr. Oder der Schalter ist beim Transport kaputt gegangen. Kaputt happens.

@all
    Ihr müsst zwischen AD-41 und HS-20 unterscheiden. Die HS-20 Kopfhörer kann man wegwerfen – ich persönlich komme mit In-Ohr-Kopfhörern sowieso nicht klar – aber der AD-41 ist Klasse.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ein Bluetooth Kopfhörer in Stereo: siehe A2DP in der Suche).

Nun, aber warum steht denn auf der Nokiahomepage, dass das E60 A2DP unterstützt?

• Moin,

lohnt sich der Kauf eines HS-20 Headset (inkl. Adapter auf 3,5mm)?

Ich bin mit dem Sound - speziell Lautstärke und Bass - sehr unzufrieden an meinem E60.

Habe das Headset vom N70 genommen, welches beim N70 dabei ist. Am N70 klingt es laut und recht ok. Beim E60 hingegegen ist es sehr leise und kaum Druck.

Kann es sein, dass man am E60 mit keinem Adapter oder Headset einen halbwegs guten Sound hinbekommt? (Da es ja eigentlich "nur" ein Business Fon ist)

Perfekt wäre es, wenn man den Sound eines W800i hinbekommen würde.

• Buhne:

Der Adapter AD-41 ist ok. Mit einem Sennheiser oder Koss Kopfhörer klingt er akzeptabel, vor eine kEUR-Hifianlage würde ich ihn aber nicht hängen wollen.
    Im Vergleich mit einem ebay Nachbau-Adapter klingt er deutlich besser - ich hätte erwartet, dass es klanglich keinen Unterschied gibt (Adapter eben) und war erstaunt.
    Das HS-20 ist m.E. klanglich und vom Material her keine Empfehlung wert, wenn man damit anständig Musik hören will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!