Bad Taste Bären- extrem geil

• Kennt oder sammelt jemand von Euch zufällig Bad Taste Bären?

http://www.badtastebears.com/gallery/

Extrem witzig und in England der totale Sammelkult. Habe bei Ebay in England mal einen von den Bären für schlappe 800 Pfund (1200 Euro) den Eigentümer wechseln gesehen.

Der WM-Bär ist ziemlich gelungen- ein Bär im deutschen Trikot, der einem englischen Bären in die Eier kneift;-) :top: (oder umgekehrt) :flop:

http://www.badtastebears.com/gallery/numbered/krunschntackle

PS: Nein, ich bin kein Händler, sondern nur ziemlich fasziniert von den Bären! :D

• Ich kenne die Bären schon seit längerer Zeit. Hab auch schon einmal einen Schlüsselanhänger von denen auf Geburtstag verschenkt.
    Wirklich ganz nett, gerade zum verschenken. Sie zu sammeln reizt mich jetzt aber nicht wirklich.

• Irgendwie haben sie schon was, aber direkt zum Sammler würde ich deswegen auch nicht werden.

• Es gibt mittlerweile ca. 165 verschiedene Modelle plus Variationen. Kann nur jedem empfehlen, sich die Dinger mal in natura anzugucken- aber Vorsicht- teures Hobby mit hohem Suchtpotential;)

• Zitat

ein Bär im deutschen Trikot, der einem englischen Bären in die Eier kneift

den kann ich leider nicht finden :D Aber ich finde die Teile ziemlich lustig...kann das sein, dass es die schon länger gibt? Kann mich dran erinnern, die vor `nem Jahr schon in Manchester gesehen zu haben?!

• Der ist für den englischen Markt, für den deutschen Markt gibts diese Bärchen umgekehrt---also ein Ballack, der einem Beckham in die Weichteile kneift:-)

• Die Viecher sind ja klasse. Meine Mutter sammelt so Bärenfigürchen, allerdings eher die lieben. Das wird ein tolles Geschenk zum 50. Geburtstag :D

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Der ist für den englischen Markt, für den deutschen Markt gibts diese Bärchen umgekehrt---also ein Ballack, der einem Beckham in die Weichteile kneift:-)

Nur wo? Bild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!