N80 komplett löschen

• Das Wort SUCHE sagt dir aber was-oder??
    Handycodes wäre auch nicht schlecht.....
    *#7370# ...versuchs mal damit! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Besser noch du formatierst das N80! Dazu schalte es aus, halte dann die *, 3 und grüne Hörertaste gedrückt und schalte es mit der anderen Hand ein. Bleib so lange auf den Tasten drauf, bis das Handy wieder startet. Dann ist alles formatiert und gelöscht und gründlicher als dieser Reset-Code.

• Hm..

1. Habe ich genau diese Frage erst gestern oder vorgestern hier beantwortet, also hätte es mit der Suche nicht so schwer sein können.. :rolleyes:

2. Führen beide Methoden genau auf's gleiche..

Der Unterschied ist, dass du bei der 2. genannten Methode keine Rückfrage mehr bekommst, ob du Formatieren willst oder nicht, ansosnten sollte es genau das gleiche sein..

• Na ja es gibt schon noch einen Unterschied und zwar das die Methode beim Einschalten sicherer ist, da dabei keine im Hintergrund laufenden Programme Probleme machen können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also die mails wurden nicht gelöscht mit der zahlen eingabe, den menüpunkt gibt ja auch im phone irgendwo, aber ich wollte es komplett löschen, und so hats dann auch gefunkt.

Kingpint ,wie war dein suchbegriff ich habs nicht gefunden?

• Wenn man hier im Nokiabereich "Formatieren" als Suchbegriff eingibt, ist es der 6. Topic..

Das war irgendetwas mit Problemen mit dem I-Net Explorer..

• Waren, bzw. sind die Mails vielleicht auf der Speicherkarte abgelegt? Diese wird nämlich nicht mitformatiert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!