vobis: AMILO K7610 fuer 648euro

• Moin,

fuer Studis und als OfficeMaschine vieleicht ne gute Alternative?

link

• Hab ich vorhin auch gesehen...aber 1,5h Akkulaufzeit sind keine wirkliche Offenbarung.

• So gut ist das Teil wirklich nicht. Habe hier letztens vor diesem oder jedenfalls einem fast gleichen Modell gesessen (gleiche Haupt-Leistungsdaten, 700€-Klasse).

So ein schlechtes Notebook ist mir schon lange nicht unter die Augen geraten. Selbst Medion und Gericom brauchen sich da teilweise nicht verstecken. Display, Verarbeitung, Tastatur und vor allem die Lautstärke sind meiner Meinung nach völlig unzeitgemäß. Da sieht mein sehr angestaubtes Toshiba der unteren Mittelklasse noch heute sehr gut gegen aus. Und das ist immerhin mehr als 3,5 Jahre alt.

• Hm, ich finde diese Amilo-Dinger gar nicht so übel. Kommt halt drauf an, was man machen möchte.

Von der Verarbeitung würde es mir auch locker reichen, so für Office und Mail. Interessant ist für mich halt, dass der Lüfter leise ist. Wie der da nun ist, weiß ich aber nicht. Aber bei Vobis darf man ja eigentlich immer mal anfassen :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!