hiho,
ich will zu meinem genion duo (alter studententarif 13,05/monat mit 10 sek-taktung) und zwei tchibo vertragstarifen für 2 personen eine bwhz zusammenfummeln.
meine idee ist somit relativ einfach aber ich wollte vorher nochmal hören ob es was genialeres gibt.
wichtige eigenschaften sollen sein:
1. günstige gespräche untereinander.
2. immer günstig erreichbar (fremdanruf >>fritzbox umleitung voip>> genion festnetznummer>>bwhz)
3. günstige externe gespräche
4. nur ein handy benutzen.
5. keine angst vor leerem guthaben (kreditkartenaufladung wäre z.b. auch absolut o.k.)
die gesamte grundgebühr für die 4 verträge wären dann 22,95€ grundgebühr.
11,50€ pro person und gesprächskosten von 0,15 € / minute und untereinander 0,05 €.
wer etwas besseres weiss bitte melden.
fragen wären auch noch zum portieren vorhandener rufnummern aber ich denke dies habe ich auf der tchibo homepage schon selbst angelesen.....ausser die preise die für eine portierung anfallen (alter vertrag ist von o2).
gruss
charly
P.S. habe den studententarif schon lange und der läuft bald wieder aus. witzigerweise wurde der tarif beim letzten verlängern incl. 2 handys nicht auf den normalen genion-tarif angehoben obwohl ich keine studentenbescheinigung vorgelegt habe und ich explizit diese frage beim o2-shop angesprochen habe. somit gehe ich davon aus das er dieses mal genauso problemlos verlängert wird.