DSL Leitung ohne Festnetz?

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ruf doch einfach an!


    Danke für deine mir weiterhelfende Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Danke für deine mir weiterhelfende Antwort.


    Ein Stueck weit kann ich das Posting des Kollegen schon verstehen. Wenn man die Energie hat sich mit Foren zu beschaeftigen kann man auch bestimmt die Energie aufbringen ein klein bissel selbst bei der Beantwortung der eigenen Fragen mizuhelfen. Just my 2-cents.


    Hast Du schon mal geschaut ob ish Internet bei Dir denn verfuegbar waere:
    http://www.ishinternet.de/rfs.html


    cheers,
    fpo

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Q-DSL hört sich doch ganz gut an. Für 29€ im Monat eine 1000er Flat ist doch ganz okay...


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Q-DSL gemacht? Ist es schnell, läuft alles ohne Probleme? Bin ein ziemlich verwöhnter Telekom Kunde, da ich noch nie Stress hatte und jeden Tag gleich schnell im Netz surfe!



    Arcor:


    Für 29€ einen ISDN Anschluss + DSL1000 + 1000mb Volumen.


    Für 35€ einen ISDN Anschluß + DSL2000 + DSL Flat.


    Da würde ich lieber 5€ mehr im Monat ausgeben und hast noch nen ISDN Anschluß.

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Es gibt nun mal auch Leute die keine Zeit haben 30 Threads durchzulesen. Darum postet man einen Beitrag der mit einem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist.
    Vielleicht liest ja jemand den Thread der Ish hat und diese Frage ganz einfach beantworten kann...das Antworten dauert 5 Sekunden und ich habe mir ewig langes lesen von Beiträgen erspart.


    Auf der Ish Seite ist es nun mal nicht ganz ersichtlich ob es so ist wie oben beschrieben.


    Sorry aber so funktioniert ein Forum nicht mehr lange. Irgendwann besteht das Forum aus 5% echten Threads und 95% Ja/Nein Fragen. Dann kann man die Forensuche auch wegschmeissen, denn wer hat Lust sich durch hunderte Ja/nein Threads zu wühlen um die echte Info zu finden. Irgendwann liest auch keiner mehr das Forum freiwillig, weil es EXTREM nervig ist wenn man immer nur die selben Fragen & selben Antworten liest.
    Von ein bisschen Eigeninitiative brichst du dir bestimmt keinen ab.



    Zitat

    Es gibt nun mal auch Leute die keine Zeit haben 30 Threads durchzulesen.Darum postet man einen Beitrag der mit einem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist.


    Sorry das ist eine Frechheit!
    Wir sollen aber die Zeit haben DIR die Antworten die evtl schon x-Mal im Board stehen ein deinen ... schieben? Sorry, DAFÜR habe ICH dann keine Zeit.


    Ein Board lebt nur davon das User sich GEGENSEITIG helfen und informieren wollen. Wer sich aber nicht mal die Zeit zum lesen nehmen will, von dem ist wohl nicht viel zu erwarten...


    Sorry das es dich trifft, aber das musste mal raus. In letzter Zeit frustet mich die Einstellung vieler Leute die in diversen Boards nur aus faulheit ihre privaten Probleme abladen und dann noch die hilfsbereiten Leute anmachen wenn sie zu ein bisschen Eigeninitiative auffordert werden.

  • Ish ist bei uns verfügbar und wenn man nur die DSL-Flat nehmen würde läge ich bei 20€ im Gegensatz zu Arcor 35€ wie Frank geschrieben hat. Ein Telefonanschluss ist für mich echt total überflüssig, also wofür 15€ mehr bezahlen? Und so nen Volumenpaket ist überhaupt nichts für mich.


    webbiller: Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst?? Habe lediglich eine einfache Frage gestellt und vorher die Suche benutzt die auch nichts konkretes ergeben hat. Natürlich lese ich mir nicht jeden Threat durch in dem das Wort Ish vorkommt und sitze somit einen ganzen Tag vor dem Computer. Und wenn ich Antworten lese wie "Ruf doch da an", tja was soll ich dazu sagen? Sowas kann man sich doch sparen oder nicht? Wenn ich mir die Handy-Fragen-Threats durchlese kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, da 80% der Fragen zu lösen wären, in dem die Leute mal ihre Bedienungsanleitung zur Hand nehmen würden. Und viele Fragen im Provider Forum könnten schon vorher geklärt werden, in dem die Leute einfach bei ihrem Provider anrufen und fragen würden. In diesem Sinne verstehe ich nicht, was das ganze Theater soll...zu dem hat die Boardsuche nichts ergeben....sogar bei goolge habe ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!