Gesucht - Armband aus versilberter Fahrradkette

• Hallo zusammen!

Vor längerer Zeit habe ich mal in einem Mountainbikemagazin eine Anzeige von einem Schmuckdesigner gesehen, der aus Fahrradketten Armbänder hergestellt hat. Die Ketten wurden versilbert, die Nieten durch Schmucksteine ersetzt und die Verbindungen mit farbigem Draht verziert.

Nun wäre so eine Kette für eine total Radsportbegeisterte Freundin von mir das ideale Geburtstagsgeschenk, nur leider finde ich die Magazinausgabe nicht mehr und kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern.

Beim googeln bin ich auch nur auf die connex Wippermann Armbänder gestossen, die waren's allerdings nicht.

Hoffe auf Eure Hilfe, ein ganz grosses Danke schon einmal vorneweg :)

• Oder vielleicht das?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das ?

Ich flipp aus, genau das ist es!!

BIG thx :top: :top:!

Sag mal, gibt's irgendeine Frage, auf die man bei TT keine Antwort bekommt ;)?

Grosses Danke auf an Michael, der shop hat zwar nicht das Armband, das ich gesucht hatte, im Angebot aber dafür ne Menge anderer netter Dinge, glaub, da werd ich in eigener Sache mal zuschlagen :)!

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das muss aber ne sehr nette Freundin sein... 119 € für so ein Armband sind nicht wenig.

Ist leider in der Tat recht happig, wird daher auf ein Gruppengeschenk hinauslaufen ;)!

Schönes Ding trotzdem!

• Nicht nur schön, sondern auch originell wie ich finde.

Was kostet eigentlich die passende Halskette, die dürfte ja um einiges länger sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!