wie wärs mit Handy-Release-Daten

  • Ich würde neben den Read-Only Testberichten und Handydatenblättern eine Seite mit allen anstehenden Releasedaten (Vermutungen + Fakten) sehr begrüßen

  • Hallo,


    Ich halte das nicht für sinnvoll!
    Handydaten und Handytests sind feste Daten, die sich nicht mehr ändern werden. Somit ist dies eine Arbeit, die man einmal macht und die dann für die Ewigkeit ist.


    Denk aber nur mal an Nokia: So oft wie diese Ihre Release Daten ändern ... und dann kommt das Handy sowieso erst ein halbes Jahr später ...


    Ich halte das einfach für viel zu viel Arbeit, weil man die Daten immer wieder ändern müßte.
    Solchen Sachen kann man ja gut in einem aktuellen Thread zum Thema diskutieren.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich halte das einfach für viel zu viel Arbeit, weil man die Daten immer wieder ändern müßte.

    Ich halte das für Sissifuß-Arbeit ;) denke das genannte Beispiel und diverse Beiträge, bzw. Themen im Nokia unterstreichen die Argumentation von Chris.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Sissifuß


    Wohl eher Franz- Joseph- Hand! :D


    Es ist eben noch mehr Arbeit. Thomas schreibt sich gerade einen Wolf an den Providerdaten.
    Und: zu noch nicht "releasten" Geräten gibt es doch auch noch gar keine Threads. Ich denke, das sollte man erst dann tun, wenn man gesicherte Erkenntnisse hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Wohl eher Franz- Joseph- Hand! :D
    [...]

    Der Herr Moderator belieben zu scherzen ;)


    Also g**gle.de hat das so ausgeschmissen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wenn schon OT, dann aber richtig ...


    Oh man, hatte gestern wirklich einen (oder mehrere ;)) Drinks zu viel!


    Danke, Chris for helping. Danke, Jopi for joking :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mal wieder on Topic: Wie wärs dann denn mit einer einer Releaseseite im "Mobilfunk allgemein" nach dem gleichen Prinzip wie das in den einzelnen Firmenforen mit den Datenblättern und Co funktioniert.


    In diesem Releaseblatt könnte mann dann zusammenfassend die neu angekündigten Handys (so wie die heute von Nokia) kurz vorstellen ohne das man sich erst durch zig andere Threads, die an solchen Tagen im jeweiligen Fimrenforum aufgemacht werden, durchwühlen muß. Hoffe ich hab mich da einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!