Hallo,
soweit ich weis unterstützt das N70 ja nciht das A2DP Protokoll. Meine frage wäre aber ob man dies mit einer symbian anwendung nachliefern könnte? oder ob sowas überhaupt möglich ist?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soweit ich weis unterstützt das N70 ja nciht das A2DP Protokoll. Meine frage wäre aber ob man dies mit einer symbian anwendung nachliefern könnte? oder ob sowas überhaupt möglich ist?
MFG
das Protokoll wird momentan nicht unterstützt, die Frage ist ob der Bluetooth IC im N70 die Protokolle selbst verwaltet, dann siehts schlecht aus, wenn die Protokolle vom System verwaltet werden könnte man das mit einer APP nachliefern.
Gruß Deifie
also ich fragte nämlich weil ich glaube mal gelesen zu haben, dass man das protokoll beim N70 nachliefern konnte!
weis jemand davon?
Irgend sowas hatte ich auch gelesen, aber AFAIK war das nicht fürs N70 sondern für UIQ Devices.
Gruß Deifie
ich meine es über das N70 gelesen zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!