• Hi,

bei der T-DSL-Beauftragung über Carpo erhältst du -wie von dir gewünscht- einen ganz normalen Consumer-T-DSL-Anschluss der T-Com - auf der monatlichen T-Com-Telefonrechnung lässt sich dieser Anschluss nicht als über Carpo beauftragt identifizieren sondern erscheint dort als Stino-T-DSL-Anschluss der T-Com.

So long.
    fruli

• Ist bei Lidl/Carpo eigentlich für 3 Monate nur die Flatrate inklusive oder auch der DSL Anschluß?

Zumindest am Anfang muss auch der Anschluss inklusive gewesen sein, liest man in diversen Foren und auch in der Heise Meldung:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75240

Allerdings steht auf der lids-DSL Website nur was von "3 Monate Flatrate" inklusive.
    Hat sich da also was geändert?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hi,

da hat sich nichts geändert.

Die ersten 3 Monate T-DSL-Anschluss-Grundgebühren sind auch weiterhin in den 20€ fürs Lidl-Starter-Pack incl.

Das ist halt unglücklich formuliert auf der Lidl-DSL-Seite.

So long.
    fruli

• soweit ich weiß, ist nur die Flatrate inklusive in den ersten 3 Monaten. Zumindest hab ich das schon im onlinekosten.de Forum gelesen.

• Hi,

das hast du falsch gelesen. klick

Ausserdem steht jederzeit die kostenlose Lidl-DSL-Hotline zur Verfügung, die dieses Missvertändnis gerne ausräumt: 0800-330-1023

So long.
    fruli

• Schreiben die dann 3x die DSL-GG sowie die AG gut und T-Com rechnet diese normal ab, oder wie läuft das?

Gruß
    Flatty

• Hi,

die Consumer-T-DSL-Anschlussgebühren und die 3*T-DSL-Grundgebühren werden auf der T-Com-Rechnung aufgeführt aber direkt auf der gleichen T-Com-Rechnung als Gutschrift wieder erstattet - also fallen keine Kosten an und man vergibt auch keinen Mini-Kredit wg. erst nachträglich erfolgender Erstattung.

So long.
    fruli

• Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Auftragsbestätigung und erstem Lebenszeichen seitens der T-Com (Auftragsbestätigung, Auftrag in "Meine T-Com" sichtbar...)?

Habe jetzt seit über 14 Tagen die Auftragsbestätigung von Carpo vorliegen, aber noch nichts von der Telekom gehört.

• Hi,

also ich hatte einen Tag nach der Auftragsbestätigung von Carpo den Splitter von der T-Com bekommen, aber sonst auch nix. Der Hotliner von Carpo meinte eh schon, dass normal "so ca. 13 WERKtage seien", bis die T-Com sich rührt. Im Moment eher noch etwas länger...nun denn.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!