Bei Rossmann Online gibt es das HAndy Motorola C139 im CallYa Pac für 17,99
Hat das Handy einen Simlock??
Im Prospekt steht ja, aber oft sind ja die Callya Angebote ohne Simlock!!
C139 ohne Simlock?
-
-
-
Das würde mich auch interessieren, bzw. kann man den SImlock des C139 mit einfachen Mitteln, wie z.B. der simplen Eingabe eines Codes beseitigen ?
Gruß
softdown3 -
wörtlich steht im prospekt:
-kein vertrag / sim-lock
ob dies nun weder noch oder kein vertrag, dafür sim-lock heisst finde ich nicht sehr ersichtlich.
wie auch immer. ich schnei gleich dort vorbei und schau mir die packung mal an.
im online text steht auch garnix:
Motorola
C139 Prepaid-Handy mit CallYa-Pac, TFT-Farbdisplay, bis 450 Min Gespr.zeit, inkl. 5,- Euro Startguthaben, max. 2 Stück pro Bestellung
bis 350 Std. Stand-by, 65.536 Farben
Tag für Tag in Verbindung bleiben - mit dem Motorola C139! Vertragsfreies Prepaid-Handy mit Vodafone CallYa Pac inklusive 5,- Euro Startguthaben. Kompakt, handlich und mit großem, hochauflösendem Farbdisplay (96 x 55, 65K) bietet es alles, worauf es ankommt: Einfache Bedienung, Verlässlichkeit (Stand-by-Zeit : bis zu 350 Stunden, Gesprächszeit : bis zu 450 Minuten) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Spezifikationen: Klingeltöne komponieren und downloaden, Spiele, Display Zoom-Funktion, Tastatursperre, Telefonbuch : 100 Einträge, iTAP-vereinfachte Texteingabe, Suche im Telefonbuch mit Mehrfacheingabe, praktisches Design, Terminplaner mit Alarmfunktion, Währungsrechner, Stoppuhr, Dualband : GSM 900/1800, Farbe: schwarz. Interne Antenne, Abmessungen ca. (H x B x T) : 100.6 x 45.5 x 21.8 mm, Volumen ca.: 77,5 cm3, Gewicht : ca. 85 g, Form: Candy-Bar. Lieferumfang: Handy, Vodafone CallYa Karte mit 5,- Euro Startguthaben, Ladekabel, Bedien.anleitung. 24 Monate Gewährleistungcu, mcl
-
Ihr habt beide PN.
Nochmal: Weiß wer, wie man eines entlocken kann ?
-
geht nur mit hardware einsatz und ist illegal, und bevor das schloss kommt...
-
Re: C139 ohne Simlock?
ZitatOriginal geschrieben von moritz79
Bei Rossmann Online gibt es das HAndy Motorola C139 im CallYa Pac für 17,99
Hat das Handy einen Simlock??
Im Prospekt steht ja, aber oft sind ja die Callya Angebote ohne Simlock!!Ich würde mal stark von "SIM-lock, bei dem aber auch viele andere CallYa-Karten funktionieren", ausgehen. Grund: Das C139 gibt´s ja als ganz normales CallYa-Paket, so daß es sich vermutlich nicht um nachträglich zusammengestellte Pakete handelt.
Im Moment werden bei eBay übrigens CallYa-Pakete mit dem Nokia 2600 in großen Stückzahlen und daher äußerst günstig angeboten - "Nokia" hab´ ich hier mal hervorgehoben, falls jemand sich fragen sollte, was dieser Hinweis hier soll, wo es doch um den Lock eines CallYa-Handys geht ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
geht nur mit hardware einsatz ...
Mit Software for free soll es nach Foren-Berichten zuverlässiger gehen als mit SmartClipZitat...ist illegal...
Gegen welches Gesetz verstößt es? Ich kann doch mit meinem Handy machen, was ich will, solange ich es nicht entsperrt weiterverkaufe und mir dadurch einen Mehrwert erschleiche, gell?
Ciao
-
Zitat
Gegen welches Gesetz verstößt es?
du bist doch auch lange genug dabei um zu wissen, das diese art fragen und diskussionen hier nicht gerne gesehen sind. belass es doch einfach dabei.
mein lokaler rossmann hatte keine (mehr?). war zu sehr in eile um nachzuhaken.
-
das liegt daran das es prepaid pakete bei rossmann immer nur online gibt
-
mein dad hat jetzt eins, es akzeptiert andere call-ya und vodaphone karten.
andere netze kann er mangels karten nicht testen...cya, mcl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!