Weiß niemand eine Lösung?
Vielleicht hat es auch mit dem Firefox 2 zu tun, wenn ich da mehrere Tabs kurz hintereinander öffne, hängt alles auch ein wenig (unabhängig von iTunes).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß niemand eine Lösung?
Vielleicht hat es auch mit dem Firefox 2 zu tun, wenn ich da mehrere Tabs kurz hintereinander öffne, hängt alles auch ein wenig (unabhängig von iTunes).
Danke
Hab das gleiche Problem mit Opera 9.02. und Itunes 7, abgespielte mp3's "holpern".
Echt nervig.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt: bitte posten ![]()
Gruss
Gunnar
Hallo Leute,
Ich habe mir einen weißen IPod nano 2GB gekauft und nun geht es ans wichtige Zub. was ich mir kaufen will, damit das gute Stück ein hübsches und ansehnliches Gerät bleibt.
Ich habe mir als erstes die Sennheisser CX300 gekauft, für die originalen habe ich zu kleine Ohren. :o
1. Daher meine Frage, was ist besser, ein Silikoncase, oder ein ALU Case.
2. Passen die ALU und die Silikon Cases der 2. Generation auf die der 1. Generation?
3. Gibt es größen oder sonstige Unterschiede der 1 und 2. Generation?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber es ist mir wichtig, das ich kein böses erwachen habe, wenn ich was bestelle und es hinterher nicht passt.
Danke für eure Antworten.
lg Anett
Hallo
Zitat1. Daher meine Frage, was ist besser, ein Silikoncase, oder ein ALU Case.
Bei Silikoncase ist immer die Gefahr das Staub oder Schmutz zwischen den Ipod und der Hülle kommen und dadurch evtl. Kratzer entstehen. Alucase schützt den Ipod schön aber macht ihn auch größer. Alternativ: Durchsichtige Plastikhülle (Die meisten sind aber Kratzeranfällig)
Zitat2. Passen die ALU und die Silikon Cases der 2. Generation auf die der 1. Generation?
Würde auf erstmal Nein sagen, da bei Ebay explizit meistens immer die Generation dabei steht. Bei Amazon kann man auch nachlesen, dass einiger Käufer unzufrieden mit dem Zubehör wie Cases waren, da sie nicht passend waren und es bei Amazon nicht exakt angegeben wurde.
Zitat3. Gibt es größen oder sonstige Unterschiede der 1 und 2. Generation?
Display soll bei 2.ter Generation heller sein. längere akkulaufzeit. schale aus eloxierten Aluminium wie beim Ipod mini. Der neue hat keine abgerundeten Ecken mehr. ( Evtl. Deshalb Probleme mit den Cases)
Gruß
KingBanh
Ich würde behaupten, dass die sicherste Lösung immer noch eine hochwertige Schutzfolie und eine Socke (raedan.de bspw.) sind.
Von den oben genannten Alternativen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. KingBanh hat ja die größten Nachteile schon beschrieben. Zudem kaufe ich mir doch keinen sexy Apple, um ihn dann mit so nem Metallgehäuse zu versauen... und das Silikon-Ding sieht nicht nur schxxxxe aus, das fühlt sich auch noch unangenehm an, finde ich.
Ahoi!
Kann ein iPod 5.1G mit dem Firewire Netzteil geladen werden?
Gruß bungee1
Ja, Pinbelegung hat sich nicht geändert und an Strom frisst der iPod wohl so einiges (zumindest gabs ja mehrere Akku Mods mit Altoids Dosen und mal 2 x 1,5V, mal 9V)
huhu,
kann mir mal jemand auf die schnelle einen guten ipod video konverter für windows empfehlen. Freeware. Nutze selber am Mac iSquint und suche das gegenstück für windoof ![]()
Herzlichen Glückwunsch... Das wird Conrad dir unter Garantie "richtig" in Rechnung stellen... :cool:
Hat von Euch schon jemand Apple TV? (Gibts das eigentlich überhaupt schon?!?)
Kann man da eigentlich auch nur Daten via iTunes draufpacken? Somit dann sicherlich nich ne beliebige DivX-Datei o.ä., wa?!
CYa
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!