Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Kann mir mal jemand sagen, was so das günstigste Ipod kostet (es muss nicht der Aktuellste sein, auch ältere Modelle)??? Hab keine Ahnung, muss aber eins verschenken...Gibts irgendwo einen Ipod als prämie???

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Kein Vertrag, da ich bereits einige habe. Sollte doch weniger als 50 Eur sein...gibts denn keine 4-Wochen Test-Zeitschriften-Abos, wo man auch kostenlos einen ipod kriegn kann?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• wer von euch hat sich denn auch den neuen touch bestellt und wartet sehnsüchtig auf die lieferung???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Für weniger als 50€ bekommst du ein shuffle der 1. Gen., einfach mal bei eBay schauen. Für ca. 50 bekommst du mit Glück eventuell noch einen shuffle der 2. Gen.

• Hallo,

Kann mir hier einer der Ipod-Freaks sagen wieviel der Touch in der 8GB Version bis Weihnachten ca. kosten wird? Jetzt kostet er ja noch 299€ und das ist mir persönlich für nen Gaypod zu teuer. :)

Ich hatte zwar noch nie nen Ipod aber da mein MP3-Player langsam alt wird und das N95 kein wirklicher MP3-Player Ersatz ist wollte ich mir den neuen Touch zulegen. (Dann brauch ich schon kein Gayphone mehr, die Bedienung ist ja eh gleich. Und die Bedienung war der einzige Grund warum ich mir ein Gayphone zugelegt hätte... :D )

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ahoi,

hab gerade folgendes Problem bei iTunes:

iTunes hatte ja vor geraumer Zeit seine/meine Bib zerlegt, also hab ich foobar genommen. Jetzt hab ich aus Langeweile mal wieder iTunes installiert und eine neue Bib angelegt. An den Compilations hakt's jetzt:
    Wenn ich die hinzufüge wird jeder Artist einzeln angezeigt, anstatt die ganze Compilation unter Various Artists als eine CD einzuordnen.

In den ID Tags ist als Album-Interpret Various Artists angegeben und in Einstellungen-->Compilations in der Übersicht gruppieren aktiviert.

Aber sobald ich auf die Spalte Artist klicke, damit nach Künstlern sortiert wird.....
    Und ich weiß genau, daß ich die Compilations früher gruppiert in der Bib hatte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Kann mir hier einer der Ipod-Freaks sagen wieviel der Touch in der 8GB Version bis Weihnachten ca. kosten wird? Jetzt kostet er ja noch 299€ und das ist mir persönlich für nen Gaypod zu teuer. :)

Dann wirds wohl auch bis Weihnachten nichts werden. iPods sind i.d.R. sehr preisstabil und neu kaum unterhalb des jeweiligen Listenpreises zu haben. Dass dieser vor Weihnachten gesenkt wird, glaube ich eigentlich nicht.

Ausweg: Gebraucht bei ebay.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wird der ipod Touch im Auslieferungszustand komplett leer sein oder sind schon einige Lieder, Videos, etc draufgespielt?

Habe gelesen man braucht zum Betrieb einen iTunes-Accout. Ist es auch möglich MP3-Dateien auf dem iPod Touch abzuspielen die nicht im iTunes Laden gekauft worden sind? Ja, ich spekuliere auf ein Weihnachtsgeschenk, aber nicht für mich ;)

Freunde der Sonne

• Niemand da der Compilations hat?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!