AFAIK mit rechtsklick auf den Titel -> Informationen -> Informationen -> "Teil einer Compilation" anklicken.
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Ok,
ich habe gesucht, leider nichts mit "ipod touch games" hier gefunden.
Ich habe den touch 1st Generation und wuerde gerne die kostenfreien games draufziehen, aber ich sehe keine Moeglichkeit.
Muss ich dieses Software Update fuer 7,99 Euro kaufen, bevor ich die Anwendungen und Spiele auf meinem touch benutzen kann?
Danke fuer die Antwort.
MfG
-
wie wärs mit folgendem:
aktuellestes FW Update via Itunes drauf machen(kostet nichts), Dann via AppStore auf dem Phone selbst Programme suchen die Gratis sind, und einfach installieren. (Programme schließen Games ein).
...hab nur ein Iphone 3G , aber das dürfte genauso gehen.
-
Habe die Version 1.1.2 drauf, die Programme habe ich schon auf mein I-Tunes geladen, nur sehe ich keine Moeglichkeit, diese auf den Ipod zu schieben.
Deswegen die Frage, ob ich dieses 7,99 Euro update kaufen muss, um die ganzen Programme und Games draufziehen zukoennen???
-
was für ein 7,99 Euro Update? Von was redest du da?
Ansonsten vllt. mal Ipod mit Itunes synchronisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
was für ein 7,99 Euro Update? Von was redest du da?Das Update der iPod Touch 1.G von FW 1.x.x auf eine FW 2.x kostet 7,99.

Ich habe es gemacht und es lohnt sich definitiv. Nicht nur wegen des AppStores. Das ganze Gerät läuft
viel flüssiger und stabiler. Kann ich nur empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe die Version 1.1.2 drauf, die Programme habe ich schon auf mein I-Tunes geladen, nur sehe ich keine Moeglichkeit, diese auf den Ipod zu schieben.Deswegen die Frage, ob ich dieses 7,99 Euro update kaufen muss, um die ganzen Programme und Games draufziehen zukoennen???
Ich drück es jetzt mal vorsichtig aus: Im Zeitalter des Internets muss man es nicht unbedingt kaufen...
Aber für die Apps braucht man auf jeden Fall eine 2.? Firmware...
-
Ist eh ein Witz für ein Firmwareupdate Geld zu löhnen

-
wtf. Die Iphones bekommen es aber umsonst? also die 2Gs?(3G ist klar)
-
Ja. Die Firmware 2.0 war/ist für die 2G iPhones frei verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!