Vertragsverländerung o2

• Mein Vertrag läuft noch bis Mitte September.
    Wenn ich diesen nun verlänger, läuft er dann ab September 2 Jahre oder ab dem Zeitpunkt wo ich verlänger?

• Das ist ja echt doof, wann muss man das neue Handy ja wirklich 2 Jahre verwenden, da man erst 2 Jahre später wieder ein neues bekommt... das is ja doof :flop:

• Zitat

Original von DMDoniz:
    Das ist ja echt doof, wann muss man das neue Handy ja wirklich 2 Jahre verwenden, da man erst 2 Jahre später wieder ein neues bekommt... das is ja doof:flop:

Also manchmal frage ich mich, was manche Leute denken! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• also bei meinem Kumpel wurde der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung 2 Jahre verlängert... weiß aber nicht mehr, bei welchem Provider der war.

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    also bei meinem Kumpel wurde der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung 2 Jahre verlängert... weiß aber nicht mehr, bei welchem Provider der war.

So hat Vodafone verfahren. Ob es noch immer so ist, weiß ich nicht genau.
    Aber du hast ja einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen, also solltest du eigentlich auch erst nach 2 Jahren ein neues Handy bekommen. Wenn dir soweit entgegen gekommen wird, dass du bereits früher ein neues Handy bekommst, ist es wohl legitim, dass der NB den Vertrag nicht verkürzt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ja, von den 5 Monaten eher verlängern hat man quasi nur EINMAL etwas, wenn man beim ersten mal früh verlängert, muss man dann immer mindestens 2 ganze Jahre warten.

Bspw. statt im 24. Monat schon im 19. Monat hieße dann auch wieder im 48.-5.= im 43. Monat, was genau 2 Jahre nach dem 19. sind.

Also besser immer 24 Monate warten, dann ist es gleichmäßig.

*

Hat schonmal jemand eher als 5 Monate verlängern können bei o2, z.B. wegen kaputtem Handy?

• Hier im Forum schrieb jemand schonmal davon, daß er bei einem Cebit-Angebot auch 6 oder 7 Monate vorher verlängern konnte.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Naja, dann will ich mal schauen, ob ich das Sony-Ericsson W810i eher bekomme, den Tests hier im Forum soll das ja echt Klasse sein.

Erst wollte ich das K800i, welches mir aber wegen der störenden Schiebeklappe nicht gefiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!