Base Vertragsverlängerung

• Anfang September läuft mein BASE-Vertrag aus. Fristgerecht müsste ich einen Monat vorher kündigen. Gibt es inzwischen schon neue Infos zu möglichen Auszahlungen oder Subventionen bei VVL?

Gruß,
    Alex

• das würde mich auch sehr interessieren.

bzw. wäre bereits ein paar Monate vor regulärem Vertragsende eine VVL möglich? Und was gibt es dafür?

• Die BASE VVL wurden von e-plus immer wieder verschoben. Es soll wohl Ende Juli die Konditionen für die Händler geben und ab 1.8. soll es dann endlich möglich sein.

• So, nun haben wir August!
    Gibt es denn nun was neues zu dem Thema Vertragsverlängerung bei Base??? Ich denke, das würd einige Leute interessieren.

• würde mich auch interessieren. Meiner läuft Mitte September aus. Hab Base 2 + Internetflatrate.

Gruß
    Richard

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die BASE VVL wurden von e-plus immer wieder verschoben. Es soll wohl Ende Juli die Konditionen für die Händler geben und ab 1.8. soll es dann endlich möglich sein.

Ich dachte es gibt schon seit einiger Zeit bei VVL eine Gutschrift von 80€ über BASE?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte es gibt schon seit einiger Zeit bei VVL eine Gutschrift von 80€ über BASE?

Mein Beitrag ist von 2006! Natürlich geht VVL für BASE bei mir! Gibt sogar zu den 80,- noch 40,- extra, also 120,- für SIM only.

• Früher gab es 75 Euro für ne Vertragsverlängerung. Jetzt werden mir nur noch 30 Euro angezeigt. Geht das anderen auch so oder hängt das vom monatlichen Umsatz ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!