Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Mal schaun wie der kommende Spieltag verläuft.
    Von den oberen 4 Clubs spielen nur die Bayern zu Hause. Schalke muß nach Bochum, Stuttgart nach Gladbach und Bremen nach Bielefeld. Das sind zwar alles keine Granaten, aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere doch zu einem Stolperstein auf dem Weg zum Saisonziel. Für die Bayern ändert sich zwar nix, aber die ersten drei könnten untereinander Plätze tauschen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal schaun wie der kommende Spieltag verläuft.
    Von den oberen 4 Clubs spielen nur die Bayern zu Hause. Schalke muß nach Bochum, Stuttgart nach Gladbach und Bremen nach Bielefeld. Das sind zwar alles keine Granaten, aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere doch zu einem Stolperstein auf dem Weg zum Saisonziel. Für die Bayern ändert sich zwar nix, aber die ersten drei könnten untereinander Plätze tauschen...

Ich glaube, dass von den ersten Dreien nur Stuttgart gewinnen wird, leider.
    Bochum und Bielefeld wehren sich (leider aus Dortmunder Sicht) sehr heftig gegen den drohenden Abstieg und werden meiner Meinung nach punkten!

Sollte Schalke heute nicht gewinnen und Bremen morgen 3 Punkte holen, tippe ich Werder als Meister.
    In Dortmund werden die weiß-blauen (:D) niemals gewinnen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sollte Schalke heute nicht gewinnen und Bremen morgen 3 Punkte holen, tippe ich Werder als Meister.

Half full ACK! ;)
    Ich denke generell, derjenige, der als erstes verliert, ist draußen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoffentlich lässt der Grieche heute abend die Titelträume der Schalker platzen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bochum - Schalke 04 (Fr.) -:- (-:-)

Nürnberg - Wolfsburg -:- (-:-)
    Aachen - Hertha BSC -:- (-:-)
    FC Bayern - HSV -:- (-:-)
    M'gladbach - Stuttgart -:- (-:-)
    Dortmund - Frankfurt -:- (-:-)
    Mainz 05 - Hannover -:- (-:-)

Cottbus - Leverkusen (So.) -:- (-:-)
    Bielefeld - Bremen (So.) -:- (-:-

....isch schwör, isch ess nie widda Gyros Tsatsiki.... :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In Dortmund werden die weiß-blauen (:D) niemals gewinnen!

So wirds aber nie eintreten, da Bremen frühestens Sonntag 3Punkte holen kann *klugscheiß*

;)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• so 5euro auf bochum gesetzt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!