Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Zu Klose: Er hat meiner Meinung nach einen Marktwert von über 15 Millionen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bayern so viel ausgibt... Durch den Uefa-Cup kommt ja auch nicht mehr Geld in die Kassen von Bayern.

Braucht auch nicht mehr reinkommen, Bayern hat genug, für Klose reichts allemal ;)

Aber wäre auch gegen eine Verpflichtung wenn er von Allofs künstlich teurer gemacht wird nur um einen Wechsel innerhalb der Bundesliga zu vermeiden.

Freunde der Sonne

• Wenn die Manager von Bremen, Schalke oder Stuttgart intelligent sind, machen sie es den Bayern jetzt schön schwer und verkaufen ihnen keine Spieler. Was nützt Bayern das viel zitierte Festgeldkonto, wenn sie von den anderen deutschen Topklubs keine Spieler bekommen. Zu dem sagt es viel aus, wenn selbst ein Marcell Jansen von einem Absteiger nicht mit hechelnder Zunge und schwanzwedelnd nach München rennt, sondern lieber Angebote aus dem Ausland sondiert.

Mannschaften wie Bremen, Stuttgart oder Schalke sind nicht auf die Bayern-Millionen angewiesen, außerdem sind deutsche Spieler seit der WM wieder gefragt im Ausland.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen Bayern holen möchte und wen sie wirklich bekommen. Bei Diego, van der Vaart, Klose, Jansen sage ich schon mal spontan, dass sie keinen von den vier bekommen. Allerhöchstens Jansen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen Bayern holen möchte und wen sie wirklich bekommen. Bei Diego, van der Vaart, Klose, Jansen sage ich schon mal spontan, dass sie keinen von den vier bekommen. Allerhöchstens Jansen.

Bis auf vdV würde ich dort auch keinen von denen haben wollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bis auf vdV würde ich dort auch keinen von denen haben wollen. ;)

Wen möchtest du haben? Natürlich realistisch gesehen...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Gute Frage. Die ich aber - leider - nicht so wirklich beantworten kann. ;) Der FCB ist im Moment aus Spielersicht nicht das Nonplusultra. München ist eine schöne Stadt, aber sportlich gibt es derzeit Alternativen. Es geht also nicht nur ums Wollen, sondern auch ums Kriegen. Wie Du ja schon sagst.

van der Vaart hätte ich ganz gerne. Was ich auch aus seiner Sicht nicht ganz unrealistisch halte, wobei der HSV wohl (hoffentlich, aus deren Sicht ;), sonst geht das Abstiegsgemache wieder los) keine Freigabe erteilen wird.

Ansonsten sehe ich eigentlich gar nicht so viel Bedarf. 6-8 neue Spieler, wie gerade groß verkündet, halte ich jedenfalls für nicht realistisch. In der Abwehr wird demnächst Ismael wieder kommen, dann gibts auch Konkurrenz für Catcher Daniel und "ich brauche viel Auslauf" Lucio. ;)
    Vorne halte ich Podolski und vor allem Rheuma Kay für durchaus brauchbar. Da aber Pizarro und RSC wohl (hoffentlich) tschüss sagen, muss da noch eine oder zwei Alternativen her. Wer weiß ich allerdings nicht. Klose passt aber (wie auch Diego) IMHO vom Wesen nicht ins Haifischbecken München.

Wie auch immer... man darf gespannt sein, was Hoeneß/Rummenigge/Hitzfeld auf die Beine stellen werden.

• @ Boogieman

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wenn Klose nicht zu Bremen, sondern zu Bayern gewechselt wäre, wäre er jetzt sicher nicht einer der besten europäischen Stürmer, sondern wäre nach spätestens 2 Spielen ohne Tor (was ja diese Saison häufiger vorkam) auf die Bank gesetzt worden.

Hab ich auch schon n paar seiten vorher gesagt. Es haben nur so viele hier gesagt, dass Klose nicht zu Bayern passt und sie ihn nicht haben wollen.

Zu Allofs Kommentar, dass Klose nicht an einen anderen Bundesligaclub verkauft wird: Wenn genug Geld geboten wird, ist alles möglich. Werder wird sicher nicht auf 15-20 Millionen von den Bayern für Klose verzichten, wenn sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und er ablösefrei gehen könnte.

datmoe

• Bayern allerdings müsste in der jetzigen Form von Klose nicht mehr ganz bei Trost sein, wenn sie soviel Geld für ihn bieten würden.

• der kurs von klose ist ja nachdem gestrigen spiel wieder ordentlich gesunken ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also wenn Werder in der Liga auch so rumgurkt, wie gestern in Spanien, wird Schalke klar Meister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!