Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• ich will den auch nicht bei "meinen" bayern haben :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Er macht doch viele Tore und bereitet auch viele vor, also was soll man an ihm nicht gut finden??

Aber Allofs will ihn eh nicht innerhalb der Liga gehen lassen. Hoffen wir dass Bayern diesen Standpunkt nicht mit Gelf zu brechen versucht.

Freunde der Sonne

• Also ich will ihn auch nicht unbedingt bei "meinen" Bayern haben. Keine Frage ein Top-Stürmer (auch wenn er diese Saison eine recht lange Flaute hatte), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er nach München passt. Aber in dem Fall irre ich mich gern :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Um Werder mach ich mir gar keine Sorgen. Die spielen doch (fast) jedes Jahr unter den besten 4-5 Mannschaften.

2002/2003 6. Platz
    2003/2004 1. Platz
    2004/2005 3. Platz
    2005/2006 2. Platz

Also in den letzten 3 Jahren unter den Top3. Stark sind sie erst seit der Meisterschaftssaison geworden. Davor haben sie immer nur um den UI-/Uefa-Cup mitgespielt.
    Und dieses Jahr werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder unter die ersten 3 kommen.

Das mit Klose überrascht mich doch sehr. Was will der bei Bayern? Er ist ja jetzt 28 und wollte ins Ausland. Wenn er nächstes Jahr mit Bayern im Uefa-Cup spielt erhöhen sich seine Chancen zu einem europäischen Top-Verein zu wechseln nicht grade...

Diego wird nach einem Jahr bei Werder glaube ich nicht wechseln. Ich denke er fühlt sich in Bremen wohl.

Zu Klose: Er hat meiner Meinung nach einen Marktwert von über 15 Millionen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bayern so viel ausgibt... Durch den Uefa-Cup kommt ja auch nicht mehr Geld in die Kassen von Bayern.

datmoe

• Die Investition von 15 Mio. ist denke ich nicht das Problem. Auch die Entscheidung Kloses zu den Bayern zu gehen ist nachvollziehbar. Nächstes Jahr verschlechtert er sich zwar, weil er nur UEFA Cup spielt und keine CL wie mit Werder, aber das Jahr drauf wird er wieder in der CL sein, was mit Werder nicht unbedingt garantiert ist (ich denke bei den Bayern dürfte nach dieser Saison so schnell nichts mehr schief gehen).
    Allerdings frage ich mich nach wie vor ob Klose überhaupt nach München passt?

• Bei der WM hat Klose doch perfekt mit Poldi zusammen gespielt. Wieso sollte das bei Bayern nicht auch klappen?

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    :confused: - ich lese nirgendwo eine Entscheidung von Klose, dass er zu Bayern gehen will.
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

zumal er garkeine freigabe für die bayern bekommt ;)

diese kleinigkeit scheinen aber viele zu übersehen :confused:
    werder hat gesagt das er nur fürs ausland eine freigabe bekommen würde und außerdem sieht die sportliche situation bei werder im moment um welten besser aus :top:

wieso sollte er einen rückschritt machen wenn er vorwärts kommen kann

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @ Chris: Barcelona und Bayern wollen ihn angeblich... letztendlich ist dies auch nur eine der unzähligen Diskussionen über ungelegte Eier. Mal davon abgesehen, daß er bestimmt Barca vorzieht, wenn die tatsächlich ein Angebot gemacht haben.

@ datmoe: IMHO war Klose aber der, der Poldi schön ins Spiel gebracht hat. Ich schätze bei den Bayern wird er einfach keinen Bock auf die Dauerbeobachtung durch die Medien haben. Wenn er da mal zwei Spiele nicht trifft hat er gleich ne "Krise beim Rekordmeister". Ich weiß nicht wie viele "Der muß weg"-Schlagzeilen er gekriegt hätte, wenn er die diesjährige Flaute im Bayerndress gehabt hätte. Da gehts ihm bei Bremen deutlich besser. Mal davon abgesehen, daß die Bremer jetzt auch nicht so schlecht bezahlen. Angeblich wurde ihm ein Gehalt von über 4 Mio. € angeboten...

• Wenn Barcelona Interesse hat, dann ist Bayern so was von raus aus der Geschichte und das Interesse wird höchstens von Klose dazu benutzt werden, Allofs unter Druck zu setzen, ihm weniger Steine für einen Barca-Wechsel in den Weg zu legen.

Für mich steht jedenfalls fest, dass Klose Werder verlassen wird. Werder bietet, soweit ich gelesen habe, 4,5 Mio. Wenn Barca wirklich Interesse hat, wird er das dort minimum netto bekommen, dazu in einer Mannschaft mit Ronaldinho, Deco, Messi, Eto etc. pp. spielen, die realistische Chancen auf den CL-Sieg hat. Dazu kann man es sich in Barcelona mehr als gut gehen lassen.

Da spricht wirklich nichts dafür, in Bremen zu bleiben oder gar nach München zu wechseln. Er hat zwar noch keinen Titel in Deutschland gewonnen, aber ich denke, das kann man verschmerzen, wenn man dafür die Primera Division und die CL gewinnen kann.

Die andere Frage ist, ob Klose wirklich gut genug für Barca ist. Vom technischen Niveau her könnte er sich durchsetzen. Ob er allerdings wirklich oft und konstant genug trifft, um sich gegen die Konkurrenz dort durchzusetzen, weiß ich nicht. Andererseits könnte er in einer Mannschaft wie Barca möglicherweise noch viel mehr seine Stärken entwickeln.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!