Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Freue mich als Knappe natürlich, dass der S04 aktuell so glänzend dasteht. Auch darüber, dass der FCB mindestens acht (:eek:³) Punkte nach dem Spieltag zurückliegt.

Amen. Und so soll der Vorsprung auch reichen. 11 Punkte auf die Bayern sind zuviel. ;):D

Ich sehe die Bremer heute auch als Favorit (wer nicht) aber sie müssen sich heute doch vermutlich mehr über den Kampf ins Spiel finden. Keine Zweifel, S04 mag nicht den schönsten Fussball spielen, aber ich fürchte heute werden sie sich den Arsch aufreissen. Das wird für den SVW kein Selbstläufer.

Müssen die Schalker dieses Jahr noch nach München oder spielen sie zu Hause?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hoffe auch, daß Hansa aufsteigt. Dann kann einer meiner Freunde endlich sein Hochzeitsgeschenk von mir einlösen: Schalke gegen Rostock in der Arena. :D
    Den KSC würde ich auch gerne mal wieder in der BL sehen.

Stimmt, der KSC und Schäfer waren immer nett! Ich erinnere mich immer gerne an die UEFA-Cup-Spiele des KSC.
    Erst 1:3 verloren und dann im Rückspiel 7:0 gegen den FC Valencia gewonnen!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Stimmt, der KSC und Schäfer waren immer nett! Ich erinnere mich immer gerne an die UEFA-Cup-Spiele des KSC.
    Erst 1:3 verloren und dann im Rückspiel 7:0 gegen den FC Valencia gewonnen!

Kann ich drauf verzichten, auch wenn es sich kaum noch vermeiden lässt.

Zwar i.d.R. sichere 6 Punkte für den VfB, aber abseits vom Platz ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu befürchten, dass es Ausschreitungen geben könnte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei den ultraharten KSC-Fans in den letzten Jahren jede Menge Hass (neben den ohnehin tief verwurzelten Minderwertigkeitskomplexen) mit Hinblick auf dieses Erstliga-Wiedersehen mit dem VfB aufgestaut hat und sich das dann entladen wird, wenn es da womöglich noch zu einer Niederlage kommt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• so siehts aus D-Love!

Selbst bei einem Testspiel im Sommer 2005 kam es zu Ausschreitungen im Wildpark mit vielen verletzten wo leider auch die Polizei total versagte. Spielende war glaube ich 19.45 Uhr und um 23 Uhr schafften es dann wenige mit Bussen zum Hauptbahnhof zu kommen da man vor dem Stadion eingekesselt war von KSC Idioten und der nicht weniger aggressiven Polizei ;-)

Freu mich zwar auf die Derbys aber nach Karslruhe werde ich nicht fahren!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Deine Statistik hinkt,der HSV war von Anfang an in der Bundesliga,während die Bayern ja erst später dazugekommen sind,-war´s nicht 1965?

Nichts anderes habe ich behauptet... Bayern kam durch eine doofe Entscheidung 1860 vorzuziehen nicht im Gründungsjahr in die BuLi, aber genau ein Jahre später. Somit hat der HSV bisher 1 Jahr mehr auf dem Buckel. Wenn sie aber ab- und dann gleich wieder aufsteigen haben beide gleich viele Jahre 1. BuLi gespielt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nichts anderes habe ich behauptet... Bayern kam durch eine doofe Entscheidung 1860 vorzuziehen nicht im Gründungsjahr in die BuLi, aber genau ein Jahre später. Somit hat der HSV bisher 1 Jahr mehr auf dem Buckel. Wenn sie aber ab- und dann gleich wieder aufsteigen haben beide gleich viele Jahre 1. BuLi gespielt.

Die Bundesliga ist doch mit der Saison 1963/64 gestartet und Bayern war doch erst ab der Saison 1965/66 dabei also 2 Jahre später!
    Btw,wieso doofe Entscheidung? 1860 war doch damals viel erfolgreicher als die Bayern und ist 65/66 doch auch Meister geworden.

• Dwarslöper

Weil es für einen Bayern-Fan immer eine doofe Entscheidung ist etwas pro Löwen und contra Bayern zu entscheiden ;)

BTW doof muss nicht gleich unfair bedeuten :D

• Zur Halbzeit führt Schalke in Bremen 1:0, lt. spiegel.de verdient.
    Bin gespannt, wie Werder aus der Kabine rauskommt.
    Das wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn Schalke Bremen an der Weser schlagen würde! Warten wir's ab! Auch eine Punkteteilung wäre zufriedenstellend. Und eine Niederlage auch keine Blamage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!