Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Man hat gesehen, dass man sich auf deine Vorahnungen verlassen kann ;)
    Wenn Schalke am Ende oben steht ist es doch aus Bremer Sicht auch verdient, oder :D (2x 2:0)

Naja, sein wir doch ehrlich, Meister ist Schalke noch lange nicht, denn da kommen noch die kleinen Fische, gegen die ihr euch immer so furchtbar schwer tut! Wie jochen sagte, noch 14 spieltage, also nicht zu früh freuen. ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Yepp! :D

http://www.youtube.com/watch?v…u5_g&mode=related&search=

joah das war aber nur aufgeschoben.

Bayern München gewinnt 4 Tage
    später in Mailand die Champions League

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Naja, sein wir doch ehrlich, Meister ist Schalke noch lange nicht, denn da kommen noch die kleinen Fische, gegen die ihr euch immer so furchtbar schwer tut! Wie jochen sagte, noch 14 spieltage, also nicht zu früh freuen. ;)

Schalke ist sicher noch nicht Meister, aber auf einen guten Weg dorthin.
    Wie heisst es doch so schön .. die (Bremer) Hoffnung stirbt zuletzt. :D

MK83

Haben die Bayern 4 Tage nach der ManU-Pleite die Champios League in Mailand gewonnen? In welcher Sportart? Halma oder Schuhplatla? :D

• wir werden es sehen und falls ihr doch nur "Meister der Herzen" werdet, freue ich mich, das Du auch dann noch Sätze mit einem Grinsesmily schreiben kannst! :rolleyes::D

• Veith© 2.0

Lockerheit war nie deine Stärke ;) (Lyoner ;))

Fakt ist, dass Bremen im Moment 3 Punkte zu wenig hat und das ist ein (kleines) Handicap auf dem Weg zur Meisterschaft ob es dir gefällt oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das ist richtig, aber lieber 3 als 11! :D

Korrekt :D

Wobei es am Ende egal ist ob man mit 1 oder 10 Punkten vorn ist ;)

• Und bis wir wissen, wer hier mit wievielen Punkten Meister wird, müssen wir noch 14 Spieltage betreiten. ;)

Gute Nacht :)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es ist sicher nicht leicht schon 11 Punkte hinter den Schalkern zu sein und in den zwei Derbys sich mit 0:3 Toren und 1 Pünktchen begnügen zu müssen ;)

Aber es bleibt ja noch der Cup der Verlierer :D

Jupp aber gegen so starke Teams wie z.B. AS Nancy schafft man kaum die 1. Runde des Wettbewerbs

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wir wissen ja wie es ausgehen kann und wird

http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst... :D

Du wirfst den Schalkern hier etwas vor und kannst es nicht belegen. Stattdessen begibst Du Dich auf ein Niveau, das Deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird.
    Muß man noch mehr sagen?
    Du hast ein Vorurteil und das willst Du bestätigt sehen. Das wird natürlich immer gelingen, wenn man will.
    Es ist schade, daß einige das Niveau immer wieder nach unten reißen und eigentlich nie irgendetwas wirklich beitragen.
    Sollte Dir das einmal gelingen, wird es uns alle freuen, uns mit Dir zu unterhalten. Bis dahin sollte sich niemand von Deinen Anspielungen provozieren lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!