Re: Viel zu schade, für den Witze-Thread ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Viel zu schade, für den Witze-Thread ...
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Viel zu schade, für den Witze-Thread ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Viel zu schade, für den Witze-Thread ...
:top: ![]()
Dafür kriege ich juckenden Ausschlag, wenn ich höre, wie Asamoah jetzt schon darüber nachdenkt, was er machen würde, wenn S04 in Dortmund Meister werden sollte.
Hallo? 2 lächerliche Punkte Vorsprung und noch 5 Spiele! Einmal verloren, Bremen nicht mehr und die Meisterschaft wird wieder zur Vize-.
Also lieber mal überhaupt nicht an die Meisterschaft denken, sondern sich auf die restlichen Spiele konzentrieren, als den Kopf schon wieder in den Wolken!
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall - 3 € ins Phrasenschwein ![]()
eben eben
wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Hochmut kommt vor dem Fall - 3 € ins Phrasenschwein
Abwarten, am Ende wird abgerechnet......noch einmal 3 Euro ins Phrasenschwein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dafür kriege ich juckenden Ausschlag, wenn ich höre, wie Asamoah jetzt schon darüber nachdenkt, was er machen würde, wenn S04 in Dortmund Meister werden sollte.
Hallo? 2 lächerliche Punkte Vorsprung und noch 5 Spiele! Einmal verloren, Bremen nicht mehr und die Meisterschaft wird wieder zur Vize-.
Also lieber mal überhaupt nicht an die Meisterschaft denken, sondern sich auf die restlichen Spiele konzentrieren, als den Kopf schon wieder in den Wolken!
Denke auch, Schalke könnte gegen Cottbus ins stolpern geraten. Die haben zur Zeit nen Lauf.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dafür kriege ich juckenden Ausschlag, wenn ich höre, wie Asamoah jetzt schon darüber nachdenkt, was er machen würde, wenn S04 in Dortmund Meister werden sollte. [...]
Zugegeben, das ist/wäre doch eine interessante Konstellation.
Asa ist halt mit vollem Herzblut Schalker. Auch wenn er von der Spielanlage nicht zu meinen favoritisierten Stürmer gehört, merkt man doch deutlich, dass er heiß auf den Titel ist. Klar, sind noch 5 Endspiele[small]*[/small] die alle gewonnen werden müssen. Die Knappen haben es jedoch - wieder mal - in eigener Hand. Ich bin seit der überzuegenden Vorstellung in Mainz optimistisch(er)!
[small]* Auch von mir 3,- virtuelle € ins Phrasenschwein. By the way: Der S04 hat Respekt vor Cottbus, aber keine Angst. Macht noch mal 3,- €.[/small] ![]()
Cheers
Laubi
Bei der großen Klappe, dürften sich nicht nur die Cottbuser über einen Sieg freuen ![]()
Für die "große Klappe" einiger Spieler solltest Du - als Bayernfan - doch deutlich mehr Verständnis aufbringen, Boogieman. ![]()
Heiter & herzlich
Laubi
Hast auch wieder Recht... es ist nur so ungewohnt, daß mal jemand anders von der fast sicheren Meisterschaft spricht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!