Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• los gehts mit den Samstagspartien

Wolfsburg : Bielefeld 1:1

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Stuttgart : Bayern 2:0
    Tore Cacau

zu spät :D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Auflösungserscheinungen einer demoralisierten, schlecht zusammengestellten Mannschaft.

Hoffentlich kommt jetzt endlich der lang angekündigte Neuanfang....

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Diese Bayern haben nicht einmal den Uefa-CUp verdient!!! :flop:

Meiner Meinung nach haben die Bayern dieses Jahr überhaupt nichts verdient. :flop:

• Laut sport1 ist Kahn der einzige, der sich zur Zeit richtig angepisst fühlt - die anderen 10 ergeben sich ihrem Schicksal... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Auflösungserscheinungen einer demoralisierten, schlecht zusammengestellten Mannschaft.

Hoffentlich kommt jetzt endlich der lang angekündigte Neuanfang....

Für einen Neuanfang müssen als erste die Herren Rummenigge und Hoeneß den Verein verlassen.

MfG engler13

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Laut sport1 ist Kahn der einzige, der sich zur Zeit richtig angepisst fühlt - die anderen 10 ergeben sich ihrem Schicksal... :rolleyes:

Ich schau zwar nur über den Bwin-Link, aber das kann ich bestätigen... Echt unglaublich so eine Leistung der Bayern, in einem so wichtigen Spiel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!