Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• wo ist das Wintermärchen? :D Egal am Ende sind Sie ja eh wieder Erster :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hab überhaupt nichts gegen Kahn. Ich könnte mir nur vorstellen, daß Hitzfeld eine ähnliche Aktion fährt wie damals bei Zorc. Vor allem, weil sich Rensing jetzt erstmals mit Unzufriedenheit gemeldet hat. Das macht er bestimmt nicht die komplette nächste Saison mit.
    Das mit den 1200 DM war IMHO in den 60ern oder 70ern...

Die Nummer mit den Ablösesummen ist ja schon durch diesen Artikel 17 der FIFA Statuten geregelt. Man muß sich eben nur dran halten.

Ob 1 Mio Ronaldinho Trikots die ganzen Ausgaben wirklich refinanzieren wage ich mal zu bezweifeln. Außerdem wärs mit ihm allein ja noch lange nicht getan...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die jungen Bayern-Spieler wie Lell, Santa Cruz etc. wirken schon heute in jungen Fahren wie satte Fussballrentner, obwohl sie überhaupt noch nichts erreicht haben.

Was RSC betrifft gebe ich Dir recht, heute ist mal wieder augenscheinlich geworden, dass er sich in 9 (?) Jahren Bayern wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat. Er muss dringend den Verein wechseln, wenn aus ihm nochmal der Weltklasse-Spieler werden soll, den viele in ihm gesehen haben.

Dass jetzt hier auf Lell rumgehackt wird, kann ich hingegen nicht verstehen: Es ist seine 1. richtige Saison bei Bayern und er hat sich zumindest bemüht heute - v.a. in der 1. Hz. als bei einigen anderen gar nix ging. Es sind ganz andere, die aktuell das Heft in die Hand nehmen müssten: van Bommel, Hargreaves, Makaay, Lucio, Brazzo usw. usw.

Wer heute allerdings erneut wieder eine echte Katastrophe war, ist D. van Buyten. Dieser Spieler verdient es kein bisschen, das Bayern-Trikot zu tragen. Wenn ich denke, dass er als Bayern-Abwehrspieler in einer Reihe mit Beckenbauer, Augenthaler, Kohler und was weiß ich wem noch alles steht, fehlen mit die Worte.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ismael ist ja zum Glück (oder Pech vieler Gegner ;)) wieder da.
    Ich denke, dass das dann ein bisschen stabiler hinten laufen wird.
    Wenn van Buyten so weitermacht, hat er auf jeden Fall zur neuen Saison seinen Platz da hinten verloren. Im Mittelfeld sehe ich für nächste Saison Schweini und van Bommel als gesetzt.

BTW:
    Was war das für ein rohes Spiel heute von Poldi und van Bommel?
    Meine Güte, die Enttäuschung am Gegner auslassen, ist einfach unterstes Niveau.

• ich hoffe das noch ein weiterer IV als backup gekauft wird. Alleine um den Konkurrenzkampf zu stärken. Will jetzt auf niemanden rumhaken aber ich habe die verpflichtung von Van Buyten nie begrüsst. Er ist zwar ein richtiger Brocken aber im Zweikampf gegen schnelle Stürmer hat er keinen Stich bzw ist er viel zu unbeweglich.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Van Buyten wurde ja als Abwehr-Chef eingekauft. Allerdings konnte er dies wie beim HSV nie umsetzen. Aber mit Ismael kommt jetzt wieder ein bißchen Schwung und Konkurrenzkampf hinten rein. Nächste Saison wirds van Buyten je nach Leistung seiner Konkurrenten schwer haben. Lucio ist bei allem Gemecker immer noch besser als er und Ismael könnte ihn, wenn er richtig fit ist locker verdrängen und wenn Lell sich etwas festigt, dann wird er den Belgier auch noch hinter sich lassen. Wenn dann noch Görlitz´Gesundheit mitspielt und er Sagnol auf der Position ROV nicht verdrängen kann und somit in die Innenverteidigung muß, um spielen zu dürfen, dann hätte van Buyten plötzlich 4 Leute vor sich bei nur zwei Plätzen...
    Vielleicht nimmt ihn ja der HSV wieder ;)

Für Schweini war diese Saison sehr lehrreich, da er nach der WM richtig eingebrochen ist. Ich schätze es wird seinen Charakter formen und nächstes Jahr knallt er wieder richtig rein.

• und wie bob harris schon sagte... ist es die erste richtige saison für lell. Abstimmungsprobleme sind ja vorprogrammiert. Aber ich denke er hat großes potenzial und ziemlich antrittsschnell. Er & Görlitz bringen nach vorne mehr zu stande als z.Z. ein Herr Lahm. Sein Name ist leider wohl programm.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• vielleicht sollte die mal die gehälter auf erfolgsbasis oder prämienmodelle umstellen :D wer mist spielt muss was zurückzahlen

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vielleicht sollte die mal die gehälter auf erfolgsbasis oder prämienmodelle umstellen :D wer mist spielt muss was zurückzahlen

Und wer und wie soll man die Leistung messen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!