Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Das das Thema damit gegessen ist, glaubt doch wirklich niemand.

So schwierig das auch ist, aber es wäre besser gewesen, Werder hätte Klose und Frings schon vor Wochen die Freigabe erteilt und jegliche Gespräche bezüglich eines Verbleibs für beendet erklären müssen. Beide Spieler haben IMO von Anfang an nie wirklich in Erwägung gezogen, in Bremen zu bleiben. Wer öffentlich so damit lanciert, will nicht bleiben, sondern pokert um was besseres.

Da muss man als Verein handeln und darf nicht zulassen, dass sich solche Themen bis in die entscheidende Phase der Meisterschaft ziehen.

Das kann Werder nicht nur die Meisterschaft und den UEFA-Cup kosten, sondern auch die CL-Millionen für nächste Saison.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das sehe ich auch so wenn sie nicht zu 100% hinter bremen stehen sollen sie GEHEN

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich denke, es ist heutzutage etwas zu viel verlangt, daß jemand komplett hinter seinem Club steht. Nur die wenigsten Spieler spielen ja noch in ihrer Heimatstadt.
    Allerdings verlange ich von jedem, daß er sich für das Geld, daß er erhält auch entsprechend den A**** aufreißt. Und diese "gesunde Loyalität" sehe ich bei einigen Bayernspielern nicht. Klose hat IMHO viel für Bremen getan, der Verein stand auch in dieser Schwächephase zu ihm und jetzt muß man einfach offen und ehrlich miteinander umgehen. Boshaftigkeiten wie von Rummenigge gegen Ballack sind völlig unangebracht!

• Sehr geil, der Live-Stream bei bwin.com

Der österreichische Reporter sagt dauernd Dortmund anstatt Bochum! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• EDIT: 2:1 durch Gekas

Irgendwie haben die Schalker Bochum zwar gut im Griff, aber in den letzten Minuten immer mehr ins Spiel kommen lassen.

P.S. Bei "true sports" kann ich mich nicht über den Kommentator beklagen. ;)

• :top:

Ach ja...2:1 GEKAS

:D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn ihr schon Zwischenergebnisse postet, dann postet diese doch bitte korrekt. Hatte mich schon vorsichtig gefreut, dass Schalke hinten liegt. :D Aber dem ist ja nicht so. Es steht 1:2.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Hatte mich schon vorsichtig gefreut, dass Schalke hinten liegt. :D Aber dem ist ja nicht so. Es steht 1:2.

Wieso?! Bochum führt doch (Tore durch Misimovic und Gekas).

• OK, ich nehme das freudestrahlend zurück und behaupte das Gegenteil.

Grund für meinen vorigen Beitrag: Die Heinis von ProSiebenSat1 Intermedia. Im Pro7- und Sat1-Text unter 220 stand (und steht immer noch) 1:2 für Schalke. [small]Ist im Internet so leider nicht abrufbar bei P7, sonst würde ich nen Screenshot bringen ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!